Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Beschleunigung beim Abbiegen immer noch eine Katastrophe

Diskutiere Beschleunigung beim Abbiegen immer noch eine Katastrophe im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, fahre seit eineinhalb Jahre meinen Galaxy.Habe mich noch nicht an die Automatik gewöhnt. Am schlimmsten ist die Gasannahme beim...

1. #1 tommy128, 26.08.2013
    tommy128

tommy128 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6
    2.2 tdci DPF titanium
    schwa
    Hallo zusammen,

fahre seit eineinhalb Jahre meinen Galaxy.Habe mich noch nicht an die Automatik gewöhnt.
    Am schlimmsten ist die Gasannahme beim Abbiegen.Schweißausbrüche vorprogrammiert.
    Im Leerlauf nimmt er das Gas sofort an.Laut Werkstatt sind alle Updates aufgespielt.
    Hat jemand auch das Problem beim Bj.2012.
    Vielen Dank für Eure Antwort.

Gruß
    tommy128

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschleunigung beim Abbiegen immer noch eine Katastrophe

Die Seite wird geladen...

Beschleunigung beim Abbiegen immer noch eine Katastrophe - Ähnliche Themen

1. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...