Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Beschleunigung beim Abbiegen immer noch eine Katastrophe

Diskutiere Beschleunigung beim Abbiegen immer noch eine Katastrophe im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, fahre seit eineinhalb Jahre meinen Galaxy.Habe mich noch nicht an die Automatik gewöhnt. Am schlimmsten ist die Gasannahme beim...

  1. #1 tommy128, 26.08.2013
    tommy128

    tommy128 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6
    2.2 tdci DPF titanium
    schwa
    Hallo zusammen,

    fahre seit eineinhalb Jahre meinen Galaxy.Habe mich noch nicht an die Automatik gewöhnt.
    Am schlimmsten ist die Gasannahme beim Abbiegen.Schweißausbrüche vorprogrammiert.
    Im Leerlauf nimmt er das Gas sofort an.Laut Werkstatt sind alle Updates aufgespielt.
    Hat jemand auch das Problem beim Bj.2012.
    Vielen Dank für Eure Antwort.

    Gruß
    tommy128
     
Thema:

Beschleunigung beim Abbiegen immer noch eine Katastrophe

Die Seite wird geladen...

Beschleunigung beim Abbiegen immer noch eine Katastrophe - Ähnliche Themen

  1. Kofferaum immer noch zu finster?

    Kofferaum immer noch zu finster?: Gerade entdeckt: https://www.car-lab.com/ecommerce/ford-focus/ford-focus-mk3.html LED Rear Trunk Luggage Boot Super Bright light Lamp For...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maße der Reserveradmulde beim Turnier

    Maße der Reserveradmulde beim Turnier: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Maße der Reserveradmulde beim MK3 Turnier sagen? - die Tiefe - den Durchmesser ( Einmal von vorn nach hinten...