Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beschleunigung ging nicht..

Diskutiere Beschleunigung ging nicht.. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem mit meinem FORD FOCUS 2.0 16V TDCi Carving.. Ich war gestern auf der Autobahn nachhause gefahren...

  1. #1 ProSwiss, 18.11.2012
    ProSwiss

    ProSwiss FORD Focus TDCI

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS 2.0i 16V TDCi Carving
    Hallo zusammen

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem FORD FOCUS 2.0 16V TDCi Carving..

    Ich war gestern auf der Autobahn nachhause gefahren (Mit dem Tempomat) und dann kurz vor der Ausfahrt wurde er immer langsamer, ich konnte das Gaspedal drücken aber es passierte nichts. Ich haltete dann an aber der Motor blieb am laufen.
    Ich stellte dann den Motor ab und wartete einige Minuten. Stellte Ihn wieder an und es ging wieder.

    An was könnte dieses Problem liegen ?
    Ich danke schon im voraus. ;)

    Lg
    ProSwiss
     
  2. #2 ProSwiss, 23.11.2012
    ProSwiss

    ProSwiss FORD Focus TDCI

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS 2.0i 16V TDCi Carving
    hatte niemand ein solches oder ähnliches Problem ?

    lg
     
  3. #3 matz_mann, 24.11.2012
    matz_mann

    matz_mann Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1,6l Benziner, 2010
    Hallo, Bekannter hatte das gleiche Problem, allerdings beim 1,6 TDCI. Nach längerer Vollgasfahrt auf der Autobahn stellte der Turbo seine Tätigkeit ein. Fahrzeug fuhr nur noch max. 80 Km/ h. Nach Neustart war alles wieder OK.
     
  4. #4 air-beck, 24.11.2012
    air-beck

    air-beck Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 2.0 TDCI
    Bei meinem 2.0 TDCI hat sich so ein Differenzdruck Sensor verabschiedet. Allerdings war noch die Motorkontrollleuchte an.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Beschleunigung ging nicht..

Die Seite wird geladen...

Beschleunigung ging nicht.. - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln beim beschleunigen

    Ruckeln beim beschleunigen: Hallo, Habe einen Mondeo MK 3 mit V6 2.5 erworben. Dieser hat 125tkm gelaufen. Mir ist aufgefallen, dass er im unteren Drezhzahl bereich, je...
  2. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  3. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  4. 1.6 tdci ging plötzlich auf volllast

    1.6 tdci ging plötzlich auf volllast: Hallo Leute bin neu hier bei euch Stelle mich kurz vor ich heiße Paul bin 30 und aus Bonn. Mein Problem ist mein c-max 1.6 tdci ging plötzlich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quitschen beim beschleunigen

    Quitschen beim beschleunigen: Hiho Mein FoFo quietscht beim beschleunigen im 2. Gang bei knapp 2k Umdrehungen. Im 1. Gang kann ich normal stark beschleunigen aber im 2. Gang...