Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beschleunigung ging nicht..

Diskutiere Beschleunigung ging nicht.. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem mit meinem FORD FOCUS 2.0 16V TDCi Carving.. Ich war gestern auf der Autobahn nachhause gefahren...

1. #1 ProSwiss, 18.11.2012
    ProSwiss

ProSwiss FORD Focus TDCI

Fahrzeug:
    FORD FOCUS 2.0i 16V TDCi Carving
    Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem mit meinem FORD FOCUS 2.0 16V TDCi Carving..

Ich war gestern auf der Autobahn nachhause gefahren (Mit dem Tempomat) und dann kurz vor der Ausfahrt wurde er immer langsamer, ich konnte das Gaspedal drücken aber es passierte nichts. Ich haltete dann an aber der Motor blieb am laufen.
    Ich stellte dann den Motor ab und wartete einige Minuten. Stellte Ihn wieder an und es ging wieder.

An was könnte dieses Problem liegen ?
    Ich danke schon im voraus. ;)

Lg
    ProSwiss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProSwiss, 23.11.2012
    ProSwiss

ProSwiss FORD Focus TDCI

Fahrzeug:
    FORD FOCUS 2.0i 16V TDCi Carving
    hatte niemand ein solches oder ähnliches Problem ?

lg

4. #3 matz_mann, 24.11.2012
    matz_mann

matz_mann Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1,6l Benziner, 2010
    Hallo, Bekannter hatte das gleiche Problem, allerdings beim 1,6 TDCI. Nach längerer Vollgasfahrt auf der Autobahn stellte der Turbo seine Tätigkeit ein. Fahrzeug fuhr nur noch max. 80 Km/ h. Nach Neustart war alles wieder OK.

5. #4 air-beck, 24.11.2012
    air-beck

air-beck Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 2.0 TDCI
    Bei meinem 2.0 TDCI hat sich so ein Differenzdruck Sensor verabschiedet. Allerdings war noch die Motorkontrollleuchte an.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschleunigung ging nicht..

Die Seite wird geladen...

Beschleunigung ging nicht.. - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...
  2. Beschleunigung bei Auffahrt auf Autobahn bricht ein ...

Beschleunigung bei Auffahrt auf Autobahn bricht ein ...: Hallo, seit dem ich meinen neuen Wagen habe, habe ich das Problem, dass beim Beschleunigen auf der Autobahnauffahrt, bzw. dann schon auf der...
  3. Begrenzte Beschleunigung

Begrenzte Beschleunigung: Hallo habe mal eine frage! Wir haben uns ein Ford Focus 1,6 liter sport geholt. Leider springt er immer ins not programm wenn man ihn stark...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  5. Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition

Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition: Habe ein focus wenn ich langsam Gas gebe ist okay sobald ich ein bischen in die pedale gehe nur ein bischen parsiert eigentlich garnichts der...