Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Beschleunigung nicht immer möglich

Diskutiere Beschleunigung nicht immer möglich im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ford Mondeo, 1999, 1,8 Diesel. Wenn ich auf der Autobahn bei angenommen 100km/h vom Gas gehen und wieder beschleunigen will, geht dies...

1. Witold

Witold Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1999, 1,8D
    Hallo,

Ford Mondeo, 1999, 1,8 Diesel.

Wenn ich auf der Autobahn bei angenommen 100km/h vom Gas gehen und wieder beschleunigen will, geht dies nicht. Das Gaspedal lässt sich gar nicht drücken. Erst nach ca. 10-30 Sekunden geht es wieder. Das Gasseil selber bewegt sich locker beim stehenden Wagen.
    Bei langsamen Fahren z.B. in der Innenstadt passiert dies auch, nur ist die Dauer kürzer.

Ich würde mich über Ideen zur Lösung des Problems freuen.

Mit Freundlichem Gruß
    Witold

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JJ-Mondeo, 26.09.2011
    JJ-Mondeo

JJ-Mondeo M20B25 & D308L

Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Für mich würde ich einen Suchansatz an der Einpritzpumpe machen. ich vermute mal das dort vielleicht ein Regler defekt ist. habe mit dem 1,8td keinerlei Erfahrung, kenne das nur aus dem LKW Bereich, defekte Welle in der Pumpe.

Thema:

Beschleunigung nicht immer möglich

Die Seite wird geladen...

Beschleunigung nicht immer möglich - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Heckscheibenheizung immer an?

Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...