Beschleunigungs Problem

Diskutiere Beschleunigungs Problem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, ich brauch mal ein wenig Hilfe und zwar ruckt mein Focus 1,6 16V MK1 beim Beschleunigen.Zündspule ist neu;Kabel auch neu und die Kerzen...

1. Thommy

Thommy Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max 2013. 1,4 l
    Hey, ich brauch mal ein wenig Hilfe und zwar ruckt mein Focus 1,6 16V MK1 beim Beschleunigen.Zündspule ist neu;Kabel auch neu und die Kerzen auch.Wenn ich das Kabel vom dritten Zylinder abziehe ist der Kontakt von innen grün (sieht aus wie Korrosion).Was könnte das sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.06.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Kabel sind doch neu? Wenn ja solltest du sie reklamieren ...

4. Thommy

Thommy Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max 2013. 1,4 l
    Es ist merkwürdigerweise nur der 3. Zylinder

5. Sammy

Sammy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 5Türer hatchback 1,8L TDCi
    könnt dann n materialfehler oder so sein

6. Thommy

Thommy Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max 2013. 1,4 l
    Ich hatte das Problem auch schon mit den alten Kabel und der alten Zündspule.

Thema:

Beschleunigungs Problem

Die Seite wird geladen...

Beschleunigungs Problem - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und Problem

Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  4. Hupen-Problem

Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...
  5. Grand C-Max Sync2 Problem

Grand C-Max Sync2 Problem: Hallo zusammen, ich fahre seid Ende letzen Jahres einen Grand C-Max mit Sync 2. Leider hab ich da ein Problem was noch kein Ford händler gesehen...