Beschleunigungsruckeln und Navi Absturz..

Diskutiere Beschleunigungsruckeln und Navi Absturz.. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hängt zwar nicht zusammen... Ich habe den Eindruck, das mein MKIII TDCI beim Beschleunigen etwas ruckelt. Wißt Ihr vielleicht, woran das...

1. #1 Fremder, 01.07.2007
    Fremder

Fremder Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2,2 TDCI Titanium X
    Hängt zwar nicht zusammen...

Ich habe den Eindruck, das mein MKIII TDCI beim Beschleunigen etwas ruckelt.
    Wißt Ihr vielleicht, woran das liegen könnte?
    Bei meinem E39 lags am Nockenwellensensor.
    Hat der TDCI so etwas auch?

Das zweite Prob macht mein Navi.
    Ist heut komplett abgestürzt. Hat sich beim Hinweis auf die Verantwortung des Fahrers aufgehängt...außer laut und leise am Gerät läßt sich nix mehr machen...

Gruß aus der Fremde

Fremder

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fremder, 02.07.2007
    Fremder

Fremder Benutzer

Fahrzeug:
    Okay...Navi läuft wieder...hab die Batterie abgeklemmt, drei mal tief eingeatmet (und wieder aus...), Batterie angeklemmt und nu geht´s wieder.

Gruß aus der Fremde

Fremder

4. #3 Fremder, 17.07.2007
    Fremder

Fremder Benutzer

Fahrzeug:
    Aber das Problem mit der Leistung besteht noch.
    Der Fehlerspeicher ist heute ausgelesen worden und es war nix abgelegt.

Hatte denn noch niemand ein ähnliches Problem?
    Man denkt zeitweise, es hält jemand den Wagen fest bzw. es ist, als wenn man starke Windboen von vorne bekommt...

Gruß aus der Fremde

Fremder

5. #4 jbaudach, 19.07.2007
    jbaudach

jbaudach Neuling

Die Probleme kenne ich ....

Hallo,
    das Problem kenne ich auch! Gucke mal bitte auch auf meinem Beitrag Probleme bei Drehzahl 2500 !

Habe aber glatt noch eine Frage - hat einer Erfaahrungen mit den neuen Diesel Krafstoffen wie Ultimate Diesel usw. ?

6. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Jup, ich tanke V-Power Diesel!

Alle behaupten, das es nichts bringt.

Ich selber tuh es zwar rein, weil ich denke, das der Motor ruhiger läuft und etwas mehr Leistung hat (merkst nur wenn Klima an hast....) ruckelt eben nimmer so stark, wenn se ein bzw. ausschaltet...

Unterm strich aber rechnet sich der teure Treibstoff nicht!

Thema:

Beschleunigungsruckeln und Navi Absturz..

Die Seite wird geladen...

Beschleunigungsruckeln und Navi Absturz.. - Ähnliche Themen

1. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  2. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...
  5. Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?

Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?: Hallo, wie sehen denn die Audio Anschlüsse beim 2017er "Sync 3 Navi" im GTC aus? Lowlevel Cinch AS gibt es wohl nicht, wenn ich das richtig...