Beschleunigungsruckeln und Navi Absturz..

Diskutiere Beschleunigungsruckeln und Navi Absturz.. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hängt zwar nicht zusammen... Ich habe den Eindruck, das mein MKIII TDCI beim Beschleunigen etwas ruckelt. Wißt Ihr vielleicht, woran das...

  1. #1 Fremder, 01.07.2007
    Fremder

    Fremder Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2,2 TDCI Titanium X
    Hängt zwar nicht zusammen...

    Ich habe den Eindruck, das mein MKIII TDCI beim Beschleunigen etwas ruckelt.
    Wißt Ihr vielleicht, woran das liegen könnte?
    Bei meinem E39 lags am Nockenwellensensor.
    Hat der TDCI so etwas auch?

    Das zweite Prob macht mein Navi.
    Ist heut komplett abgestürzt. Hat sich beim Hinweis auf die Verantwortung des Fahrers aufgehängt...außer laut und leise am Gerät läßt sich nix mehr machen...


    Gruß aus der Fremde

    Fremder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fremder, 02.07.2007
    Fremder

    Fremder Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2,2 TDCI Titanium X
    Okay...Navi läuft wieder...hab die Batterie abgeklemmt, drei mal tief eingeatmet (und wieder aus...), Batterie angeklemmt und nu geht´s wieder.


    Gruß aus der Fremde

    Fremder
     
  4. #3 Fremder, 17.07.2007
    Fremder

    Fremder Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2,2 TDCI Titanium X
    Aber das Problem mit der Leistung besteht noch.
    Der Fehlerspeicher ist heute ausgelesen worden und es war nix abgelegt.

    Hatte denn noch niemand ein ähnliches Problem?
    Man denkt zeitweise, es hält jemand den Wagen fest bzw. es ist, als wenn man starke Windboen von vorne bekommt...


    Gruß aus der Fremde

    Fremder
     
  5. #4 jbaudach, 19.07.2007
    jbaudach

    jbaudach Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die Probleme kenne ich ....

    Hallo,
    das Problem kenne ich auch! Gucke mal bitte auch auf meinem Beitrag Probleme bei Drehzahl 2500 !

    Habe aber glatt noch eine Frage - hat einer Erfaahrungen mit den neuen Diesel Krafstoffen wie Ultimate Diesel usw. ?
     
  6. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Jup, ich tanke V-Power Diesel!

    Alle behaupten, das es nichts bringt.

    Ich selber tuh es zwar rein, weil ich denke, das der Motor ruhiger läuft und etwas mehr Leistung hat (merkst nur wenn Klima an hast....) ruckelt eben nimmer so stark, wenn se ein bzw. ausschaltet...

    Unterm strich aber rechnet sich der teure Treibstoff nicht!
     
Thema:

Beschleunigungsruckeln und Navi Absturz..

Die Seite wird geladen...

Beschleunigungsruckeln und Navi Absturz.. - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  3. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!

    !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...