Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beschriftung hinten?!Entfernen? Abbestellen?

Diskutiere Beschriftung hinten?!Entfernen? Abbestellen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, in (hoffentlich) nicht allzu langer Zeit soll mein Focus Titanium 1,6 TI-VCT gebaut werden. :freuen2: Jetzt wollte ich von Euch wissen,...

1. #1 ilisarov, 23.06.2008
    ilisarov

ilisarov Guest

Hallo,

in (hoffentlich) nicht allzu langer Zeit soll mein Focus Titanium 1,6 TI-VCT gebaut werden. :freuen2:

Jetzt wollte ich von Euch wissen, was bei Euch hinten an Beschriftung dran war.
    Würde dann bei mir focus und Titanium, oder 1,6, oder das TI-VCT dran stehen?

Ein Freund von mir hat nen ST und da staht hinten dann focus, ST und n Aufkleber vom Autohaus ist dran.
    Der Aufkleber vom Autohaus würd mich mega stören und ich hab schon in meinem Autohaus bescheid geagt, dass ich keine Aufkleber möchte.

Ich überlege auch, die ganze Beschriftung hinten zu entfernen, weil es mir glaub ich besser gefällt, hat das jemand von euch versucht? War die Beschriftung gesteckt oder geklebt? Wär doof wenn ichs ab mach und da sind dann zwei kleine Löcher drunter :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus2008, 23.06.2008
    Focus2008

Focus2008 Guest

Bis auf die Fordpflaume kannste alles entfernen sind nur geklebt die Buchstaben. Normalerweise steht ber nur Focus dran sonst nix. 1.6 und Titanium würde bei nem Engländer dran stehen.

4. #3 FoFoFLFan, 24.06.2008
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    Das is alles geklebt - nix gesteckt. Ich hab da meine Frau rangeschickt, weil die nicht so ruppig ist wie ich und mit etwas geduld geht das auch ab. Die Kleberreste gehn mit Pflasterentferner oder zur Not auch Nagellackentferner gut ab. Unter den Logos klebt son gummie und die Aufkleber aus dem Autohaus sind meist aus Folie.

5. Macki

Macki FoFo76

Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1,8 16v
    Hab mein Focus Zeichen auch abgemacht und in den Innenraum geklebt. Das Ford Zeichen hab ich einfach schwarz lackiert, weil ansonsten dort eine komische Mulde gewesen wäre.

6. #5 Axthand, 24.06.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Mach vorher das Schriftzeichen "Focus" mit nem Fön, besser eine Warmluftpistole, warm. Dann wird der Kleber geschmeidiger und das Ganze lässt sich dann vielleicht rückstandsfrei abziehen ohne das du Kleberückstände entfernen mußt (weil es ein Neuwagen ist und das Teil noch nicht so fest angebackt ist).
    Niemals mit einem scharfen Gegenstand dahinter hebeln. Am besten sind immer noch die guten Fingernägel und dann vorsichtig unter gleichzeitigen Fönen abheben.
    Ansonsten alles wie vorher beschrieben!
    Viel Spaß mit deinem neuen Auto dann.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 georg.hofer85, 24.06.2008
    georg.hofer85

georg.hofer85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Fifty 1,6l / 100 PS
    ich habe bei mir hinten auch sämtliche Aufkleber etc. entfernt. Hab sie mit einer Zahnseide sozusagen abgeschnitten (so kann dem Lack nicht passieren) und die Klebereste dann ganz einfach mit den Fingernägeln vorsichtig entfernt.

Vorteil von der Zahnseide bzw. dem Abschneiden ist einfach, dass man zB. die kl. Tafel wo bei mir TDCi drausteht nicht verbogen wird und ich diese bei Bedarf einfach wieder aufkleben kann :top1:

mfg

georg

9. #7 ilisarov, 24.06.2008
    ilisarov

ilisarov Guest

Danke an alle :top1:

Thema:

Beschriftung hinten?!Entfernen? Abbestellen?

Die Seite wird geladen...

Beschriftung hinten?!Entfernen? Abbestellen? - Ähnliche Themen

1. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  2. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  5. Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...

Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...: Servus Gemeinde, Bei unserem Mondeo MK I Turnier sollen die hinteren Halterungen der Federwegsbegrenzer instand gesetzt werden. Die sind komplett...