Beschwerde

Diskutiere Beschwerde im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hi leute habt ihr ne adresse, bei der man sich wirksam beschweren kann kundenzentrum ist ja irgendwie zwecklos stand bei meinem galaxy (11/06)...

1. pitti

pitti Neuling

hi leute
    habt ihr ne adresse, bei der man sich wirksam beschweren kann
    kundenzentrum ist ja irgendwie zwecklos
    stand bei meinem galaxy (11/06)
    hydraulikleitung umverlegt
    servopumpe jault nach wie vor
    werkstatt bemüht sich nach mehreren anläufen auch um lösungen
    update von letzter woche bescherte mir ein auto welches sich nach 3000km endlich anfahren läßt
    auch die gedenksekunde nach dem schalten erscheint mir kürzer
    tschüß pitti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superbrummbär, 18.03.2007
    Superbrummbär

Superbrummbär Guest

Kundenzentrum / Probleme Servopumpe u.a.

Habe auch so meine Erfahrungen mit dem Kundenzentrum.....( vgl. Geräusche Servolenkung ).
    Übrigens, auch bei mir ist das Geräusch der Servopumpe trotz Verlegung der Leitung nicht weg - da hat Ford ein nicht unbeachtliches Problem; angeblich arbeitet man mit dem Zulieferer intensiv an einer Lösung. Leider ist der Kunde heutzutage der Testfahrer, wenn bestimmte Dinge nicht richtig oder zu schnell entwickelt und zu wenig getestet wurden !! M.E. müsste man von dort eigentlich einen Rückruf starten, wenn es ein verbessertes Teil gibt, macht sich aber in der Öffentlichkeitswirksamkeit nicht besonders gut....
    Ich warte noch ein wenig ab, ansonsten würde ich voschlagen sich mal mit den Problemen an Autobild oder ADAC zu wenden, denn schließlich sind das keine Einzelprobleme, wenn man das Forum so durchstöbert und könnte dort auf Interesse stoßen....Vielleicht gibt es dann mal einen Artikel nicht nur zu den Prämierungen des S Max sondern zu den Problemen der Kunden mit diesem Fahrzeug !:wuetend:

4. Rudolf

Rudolf Neuling

Hallo fuer alle dir sich beschweren wollen.

Ich hatte mal Probleme mit meinem neu gekauften Mondeo, wurde nicht fuer voll genommen dann habe ich einen Brief an den Vorstandsvorsitzenden der Fordwerke Koeln geschrieben sowie an den Oberboss des grossen Fordhaendlers in Sueddeutschland.

Und Schwupp 2 wochen spaeter rief mich ein ganz kleiner Niederlassungsleiter an den ich dann auch noch mit meinen Anwalt besuchte.

Bei FRAGEN meldet euch

Gruss Rudi

5. #4 Jürgen, 20.03.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

ich hatte auch mal 2004 eine Anfrage an das Kundenzentrum gesendet, erst nach vier Mails wurde mir Gehör geschenkt, helfen kommte und wollte mir aber niemand.

Ganz anders in einer Anfrage 2007 dort hat mich dann nach 14 Tagen ein Herr der Kundenabteilung zurückgerufen und sich intensiv mit meinen Problem beschäftigt und es auch zur Zufriedenheit geklärt. 14 Tage später kam sogar Post in der ich befragt wurde wie ich mit dem Kontakt zufrieden war und ob mein Problem aus der Welt ist.

Na, geht doch, ich bin voll zufrieden, der Kundendienstmann ist zufrieden und die Ford Obrigkeit kann auch zufrieden mit sich sein. Wenn's doch immer so ginge.

Jürgen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschwerde

Die Seite wird geladen...

Beschwerde - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Neuet alter Endura e 1,3 50 ps mit Motor Beschwerden

Neuet alter Endura e 1,3 50 ps mit Motor Beschwerden: Hey Leute, Habe mich schon durch das Form gewühlt und viele nützliche Infos gefunden. Vielleicht kann jemand noch besser eibgrenzen was ich...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Neuer Ranger, Erfahrungen mit Ford die man besser nicht macht !

Neuer Ranger, Erfahrungen mit Ford die man besser nicht macht !: Hallo, meine neuesten Erfahrungen mit Ford: Neuen Ranger bei Ford in Dresden abgeholt, bei der Übergabe wird behauptet, die Standheizung könne...
  3. Kabelstrang bei Neuwagen kaputt - Fristen?

Kabelstrang bei Neuwagen kaputt - Fristen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und relativ verzweifelt. :rasend: Wir haben uns vor kurzen einen neuen Ford Mondeo über EU- Import gekauft. Nach...
  4. Erfahrung mit dem Freundlichen... Sitz knackte und tut es immer noch (Beschwerde?)

Erfahrung mit dem Freundlichen... Sitz knackte und tut es immer noch (Beschwerde?): Hallo, an meinem Max knackt seit einiger Zeit der Fahrersitz bei Lastwechseln in Kurven. Soweit so Gut. Ich zum Freundlichen, Wagen dagelassen zur...