Fusion (Bj. 02-**) JU2 Besitz ein Fusion Bj 06/2005 einen OBD Anschluss?

Diskutiere Besitz ein Fusion Bj 06/2005 einen OBD Anschluss? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Moin, ich konnte dazu weder was in der Betriebsanleitung noch hier im Forum finden.:( Wäre nett, wenn ich die Info bekommen könnte. Danke Rüdiger

1. #1 Rüdi_SE, 14.01.2014
    Rüdi_SE

Rüdi_SE Guest

Moin,

ich konnte dazu weder was in der Betriebsanleitung noch hier im Forum finden.:(

Wäre nett, wenn ich die Info bekommen könnte.

Danke
    Rüdiger

2. #2 vanguardboy, 14.01.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    ab 2004 war der obd2 beim diesel pflicht. Sitzt untern lenkrad in der verkleidung, musste son ding aufmachen..

3. #3 Rüdi_SE, 21.01.2014
    Rüdi_SE

Rüdi_SE Guest

Danke, ich habe ihn nun gefunden

gruß
    rüdiger

Thema: Besitz ein Fusion Bj 06/2005 einen OBD Anschluss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion obd anschluss

Die Seite wird geladen...

Besitz ein Fusion Bj 06/2005 einen OBD Anschluss? - Ähnliche Themen

1. Erst-Ford-Besitzer MK2 V6

Erst-Ford-Besitzer MK2 V6: Hallo Ihr lieben! Ich bin der Jens, 31 Jahre jung, derzeit wohnhaft im Bergischen Land und habe mir vor kurzem einen Ford Mondeo als...
  2. P3-Besitzer für Story gesucht

P3-Besitzer für Story gesucht: Hallo Ford-Freunde, ich bin Autor des Online-Magazins Oldtimerreporter.de und suche immer nach spannenden Themen rund um alte Fahrzeuge....
  3. Transit VII (Bj. 14-**) Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer

Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer: Und zwar wer hat ein 350 l3h2 fwd, Trend ,125kw/170ps ,2.0l , ab bj 2016 mit sync3 mit navy ,start/stop , auto licht mit Fernlicht assi , spur...
  4. Bald freudiger Besitzer...

Bald freudiger Besitzer...: Hallo, mein Name ist Markus, komme aus dem Kraichgau/Baden Württemberger und werde die Tage den Vertrag für einen Tourneo Custom Titanium X...
  5. Eine Frage an Fiseta MK6 oder Fusion Besitzer bezüglich den Lautsprecherkabeln

Eine Frage an Fiseta MK6 oder Fusion Besitzer bezüglich den Lautsprecherkabeln: Hi Leute, ich bin's mal wieder. Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob ich das in dieses Forum oder in das Forum für Fiesta/Fusion schreiben soll,...