Fusion (Bj. 02-**) JU2 Besitz ein Fusion Bj 06/2005 einen OBD Anschluss?

Diskutiere Besitz ein Fusion Bj 06/2005 einen OBD Anschluss? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Moin, ich konnte dazu weder was in der Betriebsanleitung noch hier im Forum finden.:( Wäre nett, wenn ich die Info bekommen könnte. Danke Rüdiger

  1. #1 Rüdi_SE, 14.01.2014
    Rüdi_SE

    Rüdi_SE Guest

    Moin,

    ich konnte dazu weder was in der Betriebsanleitung noch hier im Forum finden.:(

    Wäre nett, wenn ich die Info bekommen könnte.

    Danke
    Rüdiger
     
  2. #2 vanguardboy, 14.01.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.699
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    ab 2004 war der obd2 beim diesel pflicht. Sitzt untern lenkrad in der verkleidung, musste son ding aufmachen..
     
  3. #3 Rüdi_SE, 21.01.2014
    Rüdi_SE

    Rüdi_SE Guest

    Danke, ich habe ihn nun gefunden

    gruß
    rüdiger
     
Thema: Besitz ein Fusion Bj 06/2005 einen OBD Anschluss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion obd anschluss

Die Seite wird geladen...

Besitz ein Fusion Bj 06/2005 einen OBD Anschluss? - Ähnliche Themen

  1. Erst-Ford-Besitzer MK2 V6

    Erst-Ford-Besitzer MK2 V6: Hallo Ihr lieben! Ich bin der Jens, 31 Jahre jung, derzeit wohnhaft im Bergischen Land und habe mir vor kurzem einen Ford Mondeo als...
  2. P3-Besitzer für Story gesucht

    P3-Besitzer für Story gesucht: Hallo Ford-Freunde, ich bin Autor des Online-Magazins Oldtimerreporter.de und suche immer nach spannenden Themen rund um alte Fahrzeuge....
  3. Transit VII (Bj. 14-**) Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer

    Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer: Und zwar wer hat ein 350 l3h2 fwd, Trend ,125kw/170ps ,2.0l , ab bj 2016 mit sync3 mit navy ,start/stop , auto licht mit Fernlicht assi , spur...
  4. Bald freudiger Besitzer...

    Bald freudiger Besitzer...: Hallo, mein Name ist Markus, komme aus dem Kraichgau/Baden Württemberger und werde die Tage den Vertrag für einen Tourneo Custom Titanium X...
  5. Eine Frage an Fiseta MK6 oder Fusion Besitzer bezüglich den Lautsprecherkabeln

    Eine Frage an Fiseta MK6 oder Fusion Besitzer bezüglich den Lautsprecherkabeln: Hi Leute, ich bin's mal wieder. Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob ich das in dieses Forum oder in das Forum für Fiesta/Fusion schreiben soll,...