Mustang V (Bj. 2005–2009) Besitzer des '07 er Mustang Cabrio aus Mobile gesucht

Diskutiere Besitzer des '07 er Mustang Cabrio aus Mobile gesucht im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Ich suche für meinen Bruder dringend den Besitzer des im Mobile inserierten Ford Mustang Cabrio '07 da er leider über einen " planloser" Händler...

1. #1 Daniel_G, 10.09.2013
    Daniel_G

Daniel_G Neuling

Ich suche für meinen Bruder dringend den Besitzer des im Mobile inserierten Ford Mustang Cabrio '07 da er leider über einen " planloser" Händler verkauft wird, der zu dem Auto leider nicht viel sagen kann, aber auch nicht weiterleiten will.

Hier mal der Link zum Auto:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...000&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio

Vielleicht kenn ja der ein oder andere den Besitzer, das wäre eine echt große Hilfe

Thema:

Besitzer des '07 er Mustang Cabrio aus Mobile gesucht

Die Seite wird geladen...

Besitzer des '07 er Mustang Cabrio aus Mobile gesucht - Ähnliche Themen

1. Transit VII (Bj. 14-**) Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer

Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer: Und zwar wer hat ein 350 l3h2 fwd, Trend ,125kw/170ps ,2.0l , ab bj 2016 mit sync3 mit navy ,start/stop , auto licht mit Fernlicht assi , spur...
  2. hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung

hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung: habe for zwei wochen einen 4.0 erstanden mit normalen schlüsseln ,aber keine fernbedienung dazu wie erkenne ich das der wagen einen fb.hat.danke...
  3. Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit

Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit: Hi. We start preorder for our new professional product. Let's check it on ******. ------------- EDIT by MOD: cleaned No commercial advertising...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Reperaturblech Gesucht

Reperaturblech Gesucht: Hallo Leute Ich hab folgendes Problem mit meiner Blauen perle. Mir ist aufgefallen das ich ein Loch im unterboden auf der Beifahrer Seite habe....
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Dichtung für Waschwasserpumpe gesucht

Dichtung für Waschwasserpumpe gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford KA RU8 die Dichtung zwischen Waschwasserbehälter und Waschwasserpumpe. Mein Händler verkauft diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden