besitzer eines MK2 aus Mönchengladbach stellt sich vor !

Diskutiere besitzer eines MK2 aus Mönchengladbach stellt sich vor ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute , Bin der Marcus 31jahre jung aus Mönchengladbach . habe seit Mai 2009 einen Ford Mondeo MK2 2.0l 16v Turnier von meinem Onkel...

  1. #1 Devilvirus1979, 13.10.2010
    Devilvirus1979

    Devilvirus1979 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 16v MK2
    Hallo leute ,

    Bin der Marcus 31jahre jung aus Mönchengladbach .

    habe seit Mai 2009 einen Ford Mondeo MK2 2.0l 16v Turnier von meinem Onkel geerbt. Hab vor her nur fiat und opel gefahren :rotwerden:

    da ich eigentlich nur an Motorrädern schraube , autos sind nicht so übersichtlich :lol:, hab ich mich bis jetzt noch nicht wirklich an den ford ran getraut.

    aber es wird zeit !!!
    nun hoffe ich auf nette leute und guten rat

    siehe mein problem beitrag:rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 13.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Moin, moin!
    Ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo:bier:
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. #5 Mr. Binford, 18.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen! Im Winter kommen die ganzen Moppedschrauber in die Auto-Foren :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dome

    Dome Guest

    Hallo und herzlich willkommen im Forum :winken:
     
  9. #7 Mondeoline, 19.10.2010
    Mondeoline

    Mondeoline Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1;2x1,6;Suzuki 2,5 l
    Gut Wahl

    Ich fahre jetzt seit 10 Jahren Mondeo und möchte immer noch nicht aussteigen. Meine Baby´s haben mich noch nie stehen lassen.:freuen2:
     
Thema:

besitzer eines MK2 aus Mönchengladbach stellt sich vor !

Die Seite wird geladen...

besitzer eines MK2 aus Mönchengladbach stellt sich vor ! - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

    Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  3. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

    Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...
  4. Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting

    Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting: Hallo, ich arbeite für eine PR-Agentur und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta (BJ zwischen 1980-1985). Das Shooting würde natürlich...
  5. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

    Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...