Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Besonderes Augenmerk bei der Abnahme

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Tobiaswilli, 12.04.2013.

1. #1 Tobiaswilli, 12.04.2013
    Tobiaswilli

Tobiaswilli Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S,
    Bj. 2013, 2.0 TDCi
    Hallo Zusammen,

darf nun am kommenden Mittwoch endlich meinen Neuwagen abholen.
    Wollte hiermit in die Runde fragen ob es aus eurer Erfahrung "Mondeo-spezifische-Dinge" gibt, auf die man ein besonderes Augenmerk legen sollte bei der Abnahme. Abgesehen von Spaltmaßen oder sonstigen augenscheinlichen Gesichtspunkten.

Danke,

Tobias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Backbone, 12.04.2013
    Backbone

Backbone Benutzer

Das wichtigste beim Neuwagen: Sieh zu dass du ihn vor lauter Freude und Aufregung unfallfrei vom Platz bekommst. ;)

Backbone

4. #3 Tobiaswilli, 16.04.2013
    Tobiaswilli

Tobiaswilli Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S,
    Bj. 2013, 2.0 TDCi
    danke dir, werde ich versuchen...

Thema:

Besonderes Augenmerk bei der Abnahme

Die Seite wird geladen...

Besonderes Augenmerk bei der Abnahme - Ähnliche Themen

1. auto-reporter.net: Ford Vans sind besonders wertstabil

auto-reporter.net: Ford Vans sind besonders wertstabil: [IMG] Die Ford Van-Modelle sind besonders wertstabil. Das belegte eine Erhebung des Marktanalysten ‚ "bf forecasts" ‘ und ‚Focus online‘. In der...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: [IMG] Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art! Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe...
  3. Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe sehr gut aber habe natürlich schon die Alters entsprechenden Macken und...
  4. auto-reporter.net: Neuer Ford Focus Sport mit besonderem Farbstyling

auto-reporter.net: Neuer Ford Focus Sport mit besonderem Farbstyling: [IMG] Ford erweitert die Auswahlmöglichkeiten beim Ford Focus um die neue, fünfte Ausstattungslinie ‚Sport‘. Sie ist ab...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Acc+ abnahme punkt

Acc+ abnahme punkt: Hallo zusammen Hab mal ne frage unzwar ich möchte meine Nebelscheinwerfer durch nebelscheinwerfer/tagfahrlicht kombi ersetzen mein Problem an...