Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Besonderheiten Bremsenwechsel HA

Diskutiere Besonderheiten Bremsenwechsel HA im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, gestern sind endlich meine neuen Bremsscheiben und Beläge für meinen Mondeo MK2 Kombi (BNP) geliefert worden. Wollt nur mal...

1. #1 Basti685, 11.11.2008
    Basti685

Basti685 Neuling

Hallo zusammen,
    gestern sind endlich meine neuen Bremsscheiben und Beläge für meinen Mondeo MK2 Kombi (BNP) geliefert worden. Wollt nur mal wissen ob mir jemand einen besonderen tip mit auf den weg geben möchte wenn ich sie am Wochenende wechseln möchte!
    Brauche ich spezielles Werkzeug um den Bremszylinder wieder zu entlasten oder ähnliches?

2. #2 FocusZetec, 11.11.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den hinteren Kolben muss man drehen und drücken, da solltest du ein spezielles Werkzeug haben ...

Thema:

Besonderheiten Bremsenwechsel HA

Die Seite wird geladen...

Besonderheiten Bremsenwechsel HA - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete Focus MK III Bilstein Dämpfer HA

Focus MK III Bilstein Dämpfer HA: Biete - Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II Ich bekomme die Headline nicht mehr bearbeitet, sind MK III Dämpfer !
  3. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung: [ATTACH] Preisupdate ! Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 50 ,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so...
  4. Stabilisator HA englische Achse

Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...
  5. Biete Stabilisator HA nicht mehr verfügbar

Stabilisator HA nicht mehr verfügbar: Biete Stabilisator HA Mondeo MK I / II OE Nr. 1030281 93BB 5A771DH Dm 16mm , für geschraubte Laschen Der Stabi ist nagelneu, nur paar...