Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Besonderheiten Fiesta S / XR2i

Diskutiere Besonderheiten Fiesta S / XR2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich beabsichtige mir einen Fiesta S, Typ GFJ, 1,8-16V, 105PS zuzulegen. Anfangs dachte ich zwar noch an einen XR2i mit 130PS; der "S"...

  1. #1 ex-futura-fahrer, 30.05.2008
    ex-futura-fahrer

    ex-futura-fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich beabsichtige mir einen Fiesta S, Typ GFJ, 1,8-16V, 105PS zuzulegen. Anfangs dachte ich zwar noch an einen XR2i mit 130PS; der "S" gefällt mir aber wegen der "dezenteren" Optik (kleine Stoßstangen, keine Schweller) besser.
    Was hatten denn der "S" und der "XR2i" gegenüber den motormäßig kleineren Modellen an zusätzlicher technischer Austattung?

    Ich meine damit eventuelle Fahrwerks-/karosserieverstärkungen, Getriebe, Kupplung etc. ... Das sie bessere Innen- und Komfortaustattungen hatten ist mir klar, aber momentan uninteressant.

    Hatte der Fiesta S eine kürzere Achs- bzw. Getriebeübersetzung als der XR2i?

    Ich freue mich schon auf eure Antworten!


    Mfg Marko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ex-futura-fahrer, 01.06.2008
    ex-futura-fahrer

    ex-futura-fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Leute! Was ist denn mit euch los ???

    Weiß denn keiner was zu meinen Fragen? Also besonders das mit der Achs-/Getriebeübersetzung würde mich schon sehr interesieren!

    Mfg
     
Thema:

Besonderheiten Fiesta S / XR2i

Die Seite wird geladen...

Besonderheiten Fiesta S / XR2i - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kraftstoffleitung XR2i

    Kraftstoffleitung XR2i: Hi, hat jemand von euch zufällig noch eine originale Kraftstoffleitung (Benzinfilter zum Motor?) Habe einen "Cross" Fiesta XR2i, GFJ, 1.8, 130...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  3. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  4. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  5. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl