Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Besonderheiten US Model

Diskutiere Besonderheiten US Model im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich wollte hier nur mal einige unterschiede vom US Model wissen, mir sind die anderen Scheinwerfer aufgefallen mit den zusätzlichen...

  1. #1 Diesel Focus, 26.04.2013
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo
    Ich wollte hier nur mal einige unterschiede vom US Model wissen, mir sind die anderen Scheinwerfer aufgefallen mit den zusätzlichen Seitenblinker, was wisst ihr noch darüber?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    - schönere Farben
    - besserer Antriebsstrang (Motor/Getriebe)
    - bessere Radios
    - bessere Preise
     
  4. #3 mobiles, 26.04.2013
    mobiles

    mobiles Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2012 2.0 TDCi 163 PS
    Hat er vorne auch die leuchtenden Blinker?
    Das wär schon toll :boesegrinsen:
     
  5. #4 FocusTurnier2012, 26.04.2013
    FocusTurnier2012

    FocusTurnier2012 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 2012 1.6 TDCI 116 PS
    siehe hier, da siehste eigentlich alles im review (der Kanal von dem Typen ist toll) SAABKYLE04 :)

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=R15VWg2scQk"]2012 Ford Focus Titanium Hatchback Start Up, Exhaust, and In Depth Tour - YouTube[/ame]

    oder auch

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=8IPiQ2DhiZw"]2013 Ford Focus ST Start Up, Exhaust, and In Depth Review - YouTube[/ame]

    und

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=yod4NZqf9zU"]2012 Ford Focus SEL Start Up, Engine, and In Depth Tour - YouTube[/ame]

    (er hat auch nen video vom Escape drin, also der neue Kuga) :)
     
  6. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    das ist reine geschmackssache und den kundenwünschen geschuldet ... allerdings gefällt mir einzig das "performance blue" aus dem amerikanischen farbensortiment ...

    da gibts doch nurd as MyTouch-System als "besseres" radio ... das ist aber mit den vielen bugs nicht zu empfehlen ;)

    die preise sind dort immer vor steuern angegeben ... auch in den staaten gibt es je nach bundesstaat unterschiedliche steuern und abgaben ...
    steuerbereinigt ist der preis aber IMHO ziemlich ähnlich ...
     
  7. #6 finepixler, 27.04.2013
    finepixler

    finepixler Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sync 2014 + Focus Champion 2012
    Na, das nenne ich mal vollausgestattet. :top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Besonderheiten US Model

Die Seite wird geladen...

Besonderheiten US Model - Ähnliche Themen

  1. sync2 umrüstung von us auf Europa

    sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...
  2. Babyschale - welches Model habe ich ??? isofix...

    Babyschale - welches Model habe ich ??? isofix...: Hallo zusammen , wir haben ein Problem was die Auswahl unserer Babyschale betrifft und benötigen daher Ihre Hilfe. Wir haben einen Ford C-Max...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB US Blinker beim Focus MK3 vFL

    US Blinker beim Focus MK3 vFL: Hallo, lässt sich das beim o. g. Focus realisieren? Gibt es eine Kauflösung dafür?
  4. Lieblings-US-Ford?

    Lieblings-US-Ford?: Moin, da ich keinen passenden Thread gefunden hab, mach ich einfach mal einen auf: Also, was ist euer Lieblings-Ami-Ford und warum? Ich mache mal...
  5. auto-reporter.net: Ford Vans sind besonders wertstabil

    auto-reporter.net: Ford Vans sind besonders wertstabil: [IMG] Die Ford Van-Modelle sind besonders wertstabil. Das belegte eine Erhebung des Marktanalysten ‚ "bf forecasts" ‘ und ‚Focus online‘. In der...