Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bessere Anlage und Dämmung

Diskutiere Bessere Anlage und Dämmung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, Ich möchte in meinen focus mit 6 lautsprechern und 2 efh ein besseres Soundsystem mit Woofer, Hochtöner hinten und Dämmung...

1. #1 DerMasser, 27.01.2016
    DerMasser

DerMasser Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 08/2014 1.6 TDCi Software 151PS
    Hi Leute,
    Ich möchte in meinen focus mit 6 lautsprechern und 2 efh ein besseres Soundsystem mit Woofer, Hochtöner hinten und Dämmung einbauen/einbauen lassen.
    Was ist zu beachten? Welche Teile, also Verstärker Boxen Adapter brauch ich? Wie funktioniert das mit dem Zusatzwoofer im Heck?
    Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Lg aus Österreich
    Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly2, 27.01.2016
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
  4. #3 DerMasser, 27.01.2016
    DerMasser

DerMasser Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 08/2014 1.6 TDCi Software 151PS
    Hab ich durchgeschaut! Ist als ziemlicher hifi laie schwer zu verstehen und es steht auch nichts über 6 lautsprecher drin

Thema:

Bessere Anlage und Dämmung

Die Seite wird geladen...

Bessere Anlage und Dämmung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...
  2. Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009

Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009: Hallo, Bin neu hier und habe erst seit kurzem meinen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Bj. 2009. Verbaut ist das Standart Radio 6000CD. Das würde ich auch...
  3. Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen

Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen. Meine...
  4. Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.

Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 welche Reparaturanleitung ist besser?

welche Reparaturanleitung ist besser?: [IMG] [IMG] Hallo ich habe eine Frage, welche der beiden Reparaturanleitungen ist am besten für den Fiesta Sport S (Ez:2011,134PS) geeignet....