Bessere Lautsprecher

Diskutiere Bessere Lautsprecher im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin nach 16 Jahren DB W 124 auf den Mondeo (2.0 TDCI/130 PS Automatik Turnier, Touchscreen-Navi) gekommen, deshalb noch absoluter...

  1. #1 duc-dich, 04.04.2007
    duc-dich

    duc-dich Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin nach 16 Jahren DB W 124 auf den Mondeo (2.0 TDCI/130 PS Automatik Turnier, Touchscreen-Navi) gekommen, deshalb noch absoluter Frischling und habe gleich eine Frage: Welche Lautsprecher könnt ihr empfehlen, die ab Werk eingebauten reißen mich nicht vom Hocker. Will aber keine Baßrolle einbauen oder die Türverkleidungen abändern, einfach nur eine bessere Qualität bei gleichem Einbaumaß. Wer hat Tips, am besten mit Modellbezeichnung?
    ich suche auch noch eine neuere DVD für mein Touchscreen-Navi, meine ist von 2002 (!), obwohl der Wagen EZ 11/03 hat. Da fahre ich doch öfters über die Äcker, weil es die neue Straße nicht kennt. DVD muß nicht unbedingt von 2006/2007 sein.

    Danke, duc-dich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bessere Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Bessere Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  2. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Besserer Sound, 06er Focus

    Besserer Sound, 06er Focus: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, weil ich meinen Focus erst letzte Woche erstanden habe. Also bitte freundlich auf irgendwas hinweisen,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...