Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Beste Preis/Leistungs Kupplung

Diskutiere Beste Preis/Leistungs Kupplung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Einen wunderschönen guten Tag liebe COM. :) Ich hatte mir gedacht diesen Frühling ein nettes Software-Kit + Bauteile einzubauen in dem Bereich um...

1. #1 MV-Focus ST, 07.02.2011
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Einen wunderschönen guten Tag liebe COM. :)

Ich hatte mir gedacht diesen Frühling ein nettes Software-Kit + Bauteile einzubauen in dem Bereich um die 300PS.

Nun lese ich des öfteren schon das bei mehreren die Kupplung anfängt stark zurutschen. Da meine mittlerweile 90.000KM auf dem Buckel hat und wieso bald gewechselt wird ^^, dachte ich mir ich mach einen passenden Thread auf.

Es wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen hier niederschreiben könntet mit neuen/ besserem Kupplungs-Kits.
    Bitte kein Diskussion-Thread draus machen, ich möchte nur knallharte Fakten.
    ( Hersteller, Erfahrungswerte beim Fahren,wo einbauen lassen etc. )

Und es wäre nett wenn ihr noch dazu schreibt im welchen Preisrahmen sich der Einbau bewegt hat.

MfG Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beste Preis/Leistungs Kupplung

Die Seite wird geladen...

Beste Preis/Leistungs Kupplung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen

Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen: Hallo, habe einen 2,0 TDI mit 116 PS Bj. 5.2011. Am Berg scheint mir das die Drehzahl hoch geht, das Getriebe aber nicht schaltet/ Automatik. Kann...
  3. Anhänger Kupplung

Anhänger Kupplung: Hallo ich bin hier neu u hätte da mal ne frage... Es handelt sich hierbei um einen Ford Fiesta bj 3.1.1995 ,ich wollte mal nachfragen ob es für...
  4. Kupplung Streetka Hilfe!!

Kupplung Streetka Hilfe!!: Hallo Zusammen, folgendes: Mein Ford Streetka Bjh 2003 hat ein Probelm mit der Kupplung. Ich bin knapp 1200 km gefahren alles war gut beim...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...