Besteht Heckstoßstange aus einem oder zwei Teilen?

Diskutiere Besteht Heckstoßstange aus einem oder zwei Teilen? im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich fahre einen Ford Focus aus 2015, meine Frage bezieht sich auf die Heckstoßstange. Ich möchte nämlich den unteren Teil der Stoßstange...

1. #1 PaulAusKiel, 19.12.2018
    PaulAusKiel

PaulAusKiel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo, ich fahre einen Ford Focus aus 2015, meine Frage bezieht sich auf die Heckstoßstange. Ich möchte nämlich den unteren Teil der Stoßstange mit der ST-Line nachrüsten aber ich weiß nicht, ob die Heckstoßstange aus zwei separaten Teilen oder aus einem Teil besteht, könnt ihr mir da was zu sagen?

Habe noch ein Bild zum Verständnis mit angehängt.

unterer teil.jpg ss+(2018-12-19+at+12.57.55).jpg

2. #2 Wheely-Speedy, 19.12.2018
    Wheely-Speedy

Wheely-Speedy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3, Business
    Ecoboost 1.0 125 PS
    ST-Line Teile sind Ansätze.
    Die Grundstoßstangen sind beim Facelift immer die gleichen. (nicht ST/RS)
    Da wo man die Nahtstelle sieht ist auch tatsächlich die Trennstelle zwischen den Teilen.

3. RSI

RSI Guest

4. #4 PaulAusKiel, 19.12.2018
    PaulAusKiel

PaulAusKiel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Alles klar, vielen dank!

5. #5 PaulAusKiel, 19.12.2018
    PaulAusKiel

PaulAusKiel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Jetzt möchte ich dieses Anbauteil nur noch irgendwo erwerben. Kann man das direkt bei Ford machen?

6. #6 Wheely-Speedy, 20.12.2018
    Wheely-Speedy

Wheely-Speedy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3, Business
    Ecoboost 1.0 125 PS
    Das Problem... an der Teiletheke bei Ford ist das bissle Plastik wahnsinnig teuer (um die 350 rum) und dann auch nur grundiert.
    Schau bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen, da bekommst sogar eine komplette Heckstoßstange fast nachgeworfen.
    Mit Glück in deiner Farbe, mit weniger Glück musst halt nochmal zum Lackierer (und bist trotzdem deutlich günstiger dabei)
    Findest das schick und willst ihn rundrum machen, vorn ists ähnlich abenteuerlich und es wäre noch der passende Grill oben vonnöten,
    wobei der Grill soo wild nich ist, Ansatz vorne aber selten zu finden (die meißten Unfaller hatten Frontschaden :lol:)
    Richtig günstig sind mittlerweile die Schweller, bekommt man um die 230 neu in deiner Wagenfarbe bei zB. European Parts.

Thema:

Besteht Heckstoßstange aus einem oder zwei Teilen?

Die Seite wird geladen...

Besteht Heckstoßstange aus einem oder zwei Teilen? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt dieses Teil?

Wer kennt dieses Teil?: [ATTACH] Ich hab hier ein Bauteil von Mercedes-Benz liegen. Kennt jemand dieses Teil und kann mir sagen was es ist und wofür?
  2. Kupplungstausch / Teile in Vertragswerkstatt oder freie?

Kupplungstausch / Teile in Vertragswerkstatt oder freie?: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, Bj. 02/1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, ich muss die Kupplung wechseln lassen. Ich will...
  3. Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?

Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?: Hallo zusammen! Mein Auto: Ford Fokus DA3, Baujahr 2005 Habe beim Licht vorne rechts einen Kabelbruch festgestellt (siehe Anhang 1). Dieses...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Was ist das für ein Teil ?

Was ist das für ein Teil ?: Hallo Zusammen, hier scheint eine Dichtung nicht mehr ganz dicht zu sein. Was ist das für ein Teil ? Ist mit 2 Schrauben befestigt .
  5. jede Menge Ford Teile,

jede Menge Ford Teile,: meist transit mk2+mk3 Mk3 MK2 Teile Bis 25.07.19 - Transit Stammtisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden