Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Bestellen oder warten auf neue Assistenzsysteme

Diskutiere Bestellen oder warten auf neue Assistenzsysteme im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Nachdem im neuen Focus ja eine Reihe neuer Assistenzsysteme hinzugekommen sind, stellt sich mir die Frage, wann diese auch im Galaxy (bei...

1. #1 mhendrich, 21.01.2012
    mhendrich

mhendrich Neuling

Hallo!

Nachdem im neuen Focus ja eine Reihe neuer Assistenzsysteme hinzugekommen sind, stellt sich mir die Frage, wann diese auch im Galaxy (bei Neubestellung) verfügbar sein werden.
    Mein Freundlicher weiß noch nichts - hat von euch schon jemand was gehört?! Bis Juni hätte ich gerne einen neuen Galaxy...

DANKE!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Bis Juni wird da definitiv nichts kommen.

4. #3 ThommyBerlin, 21.01.2012
    ThommyBerlin

ThommyBerlin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Auf was konkret willst Du denn warten bzw. was wird nach Deiner Meinung noch kommen?

ThommyBerlin

5. #4 mhendrich, 22.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
    mhendrich

mhendrich Neuling

Folgende Assistenzsysteme gibt es für den Focus, aber nicht für den Galaxy (aoder andere Ford - Modelle):
    -Verkehrsschild-Erkennung
    - Torque Vectoring Control
    - Sicherheitsgurtkontrolle 2./3. Sitzreihe
    - Fahrspurhalte-Assistent
    - Aktiver Einpark-Assistent
    - Active-City-Stop

Nicht alle sind für mich interessant. Nur wäre es schon recht interessant zu wissen, ob in der nächsten Zeit diese Systeme auch im Galaxy angeboten werden. Dann warte ich lieber mit der Bestellung noch ein paar Monate...

Markus

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestellen oder warten auf neue Assistenzsysteme

Die Seite wird geladen...

Bestellen oder warten auf neue Assistenzsysteme - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...