Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Bestellfarbe noch änderbar ?

Diskutiere Bestellfarbe noch änderbar ? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich hätte mal ne frage. Da mein RS noch nciht gebaut wurde würde es mich interessieren ob es noch möglich ist die Farbe zu wechseln? Hab...

  1. RNeon

    RNeon Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte mal ne frage. Da mein RS noch nciht gebaut wurde würde es mich interessieren ob es noch möglich ist die Farbe zu wechseln? Hab den in Grün bestellt aber irgendwie gefällt mir weiss nun besser umso mehr ich es sehe. Meint ihr das kann man noch hinbekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fo-cus RS, 30.08.2009
    Fo-cus RS

    Fo-cus RS Guest

    habe meinen auch von grün auf weiss geändert, war bei mir kein Problem
     
  4. RNeon

    RNeon Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort :)

    was musste da gemacht werden? die bestellung wieder neu? war das ein grosser aufwand? das grüne kostet ja 1200 euro oder so das bedeutet das sich der gesamtpreis wieder ändert.
     
  5. #4 Fo-cus RS, 30.08.2009
    Fo-cus RS

    Fo-cus RS Guest

    mein FFH hat das in seinem PC System geändert, also da wo auch die Ordernummer steht, war ne Sache von paar Minuten.
     
  6. RNeon

    RNeon Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok das hört sich einfach an aber ich habe meinen finazieren lassen über die Ford Bank und da sich der Preis ändert wirds dann kompliziert oder?
     
  7. #6 Fo-cus RS, 30.08.2009
    Fo-cus RS

    Fo-cus RS Guest

    da kann ich nix dazu sagen, musst mit deinem FFH klären.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RNeon

    RNeon Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jo werde ich morgen mal klären. auf jedenfall vielen dank erstmal :)
     
  10. #8 Fo-cus RS, 30.08.2009
    Fo-cus RS

    Fo-cus RS Guest

    nix zu danken, viel Erfolg dann
     
Thema:

Bestellfarbe noch änderbar ?

Die Seite wird geladen...

Bestellfarbe noch änderbar ? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Lautstärke Komforttöne änderbar

    Lautstärke Komforttöne änderbar: Hallo alle, vielleicht werde ich langsam schwerhörig... Der "Blinkerticker" ist für meinen Geschmack viel zu leise. Bei normaler Radiolautstärke...