Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bestellnummer vom Irmc... Bzw von dem Wiederstand

Diskutiere Bestellnummer vom Irmc... Bzw von dem Wiederstand im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Leute, haben ja schon einige Probleme mit ihrem IRMC gehabt.. Könnt ihr mir eventuell die Bezeichung oder Bestellnummer von dem Wiederstand...

  1. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Moin Leute, haben ja schon einige Probleme mit ihrem IRMC gehabt.. Könnt ihr mir eventuell die Bezeichung oder Bestellnummer von dem Wiederstand von Conrad geben!? Habe zwar ne Bildliche Anleitung wie man sie tauscht aber weiß weder wie das defekte Teil heißt oder benennen soll!! Danke
     
  2. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Was denn für eine Anleitung?
    Meinst du nicht eher den Transistor?

    Gruß Dobbi
     
  3. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Wenn ich wüßte ob das Teil Transitor oder Wiederstand benannt wird würde ich nicht fragen !! Eben das teil was ständig defekt ist im Irmc... Hoffe ihr wisst was ich meine:rotwerden:
     
  4. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Ja das ist der Transistor
    Der Transistor heißt BDW93C, einfach so bei Conrad eingeben und denn den für knapp über 1€ kaufen.
    Dazu noch ein Wärmeleitpad Form: TO-220 und eventuell Wärmeleitpaste (sollte beides nicht elektrisch leitend sein).

    Kann mir hier aber auch alles finden beim Suchen.


    Gruß Dobbi
     
  5. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Super danke!!
     
  6. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    und mach die Kunststoffschraube nicht kaputt :rotwerden:
     
Thema:

Bestellnummer vom Irmc... Bzw von dem Wiederstand

Die Seite wird geladen...

Bestellnummer vom Irmc... Bzw von dem Wiederstand - Ähnliche Themen

  1. irmc

    irmc: hallo bei meinen v6 kommt ab ab 3500 u/min ein schub und bei ab 5000 u/min kommt noch einer. beide merkt man . eigentlich darf ja nur einer...
  2. datenblatt bzw. blätter

    datenblatt bzw. blätter: suche datenblätter für meinen f150aus 2005 mit dem 4,6 und 2wd auch kopie vom schein oder brief würde schon helfen ... mit besten dank und gruss...
  3. Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?

    Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?: Frage: Besteht die Moeglichkeit die Schiebetuere und die Hecktueren eines 2010 Transit's mechanisch zu entriegeln, falls die Fernbedienung nicht...
  4. Druckgestänge fest bzw. Hebel

    Druckgestänge fest bzw. Hebel: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Das Druckgestänge des Bypassventil muss sich doch bei Unterdruck verringern oder?! 2,5td 85 PS Baujahr 1996....
  5. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

    Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...