Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bestellnummer vom Irmc... Bzw von dem Wiederstand

Diskutiere Bestellnummer vom Irmc... Bzw von dem Wiederstand im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Leute, haben ja schon einige Probleme mit ihrem IRMC gehabt.. Könnt ihr mir eventuell die Bezeichung oder Bestellnummer von dem Wiederstand...

  1. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Moin Leute, haben ja schon einige Probleme mit ihrem IRMC gehabt.. Könnt ihr mir eventuell die Bezeichung oder Bestellnummer von dem Wiederstand von Conrad geben!? Habe zwar ne Bildliche Anleitung wie man sie tauscht aber weiß weder wie das defekte Teil heißt oder benennen soll!! Danke
     
  2. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Was denn für eine Anleitung?
    Meinst du nicht eher den Transistor?

    Gruß Dobbi
     
  3. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Wenn ich wüßte ob das Teil Transitor oder Wiederstand benannt wird würde ich nicht fragen !! Eben das teil was ständig defekt ist im Irmc... Hoffe ihr wisst was ich meine:rotwerden:
     
  4. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Ja das ist der Transistor
    Der Transistor heißt BDW93C, einfach so bei Conrad eingeben und denn den für knapp über 1€ kaufen.
    Dazu noch ein Wärmeleitpad Form: TO-220 und eventuell Wärmeleitpaste (sollte beides nicht elektrisch leitend sein).

    Kann mir hier aber auch alles finden beim Suchen.


    Gruß Dobbi
     
  5. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Super danke!!
     
  6. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    und mach die Kunststoffschraube nicht kaputt :rotwerden:
     
Thema:

Bestellnummer vom Irmc... Bzw von dem Wiederstand

Die Seite wird geladen...

Bestellnummer vom Irmc... Bzw von dem Wiederstand - Ähnliche Themen

  1. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  3. Fragen zur Einpresstiefe bzw. Felgenauswahl

    Fragen zur Einpresstiefe bzw. Felgenauswahl: Hallo zusammen, ich würde mir gern im Sommer neue Felgen auf mein Auto schrauben. [Ford Fiesta JA8 Facelift Bj. 2015 1.0 EcoBoost] Diesen...
  4. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  5. irmc

    irmc: hallo bei meinen v6 kommt ab ab 3500 u/min ein schub und bei ab 5000 u/min kommt noch einer. beide merkt man . eigentlich darf ja nur einer...