Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bestellnummer vom Irmc... Bzw von dem Wiederstand

Diskutiere Bestellnummer vom Irmc... Bzw von dem Wiederstand im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Leute, haben ja schon einige Probleme mit ihrem IRMC gehabt.. Könnt ihr mir eventuell die Bezeichung oder Bestellnummer von dem Wiederstand...

1. a.m.x

a.m.x Benutzer

Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Moin Leute, haben ja schon einige Probleme mit ihrem IRMC gehabt.. Könnt ihr mir eventuell die Bezeichung oder Bestellnummer von dem Wiederstand von Conrad geben!? Habe zwar ne Bildliche Anleitung wie man sie tauscht aber weiß weder wie das defekte Teil heißt oder benennen soll!! Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Was denn für eine Anleitung?
    Meinst du nicht eher den Transistor?

Gruß Dobbi

4. a.m.x

a.m.x Benutzer

Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Wenn ich wüßte ob das Teil Transitor oder Wiederstand benannt wird würde ich nicht fragen !! Eben das teil was ständig defekt ist im Irmc... Hoffe ihr wisst was ich meine:rotwerden:

5. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Ja das ist der Transistor
    Der Transistor heißt BDW93C, einfach so bei Conrad eingeben und denn den für knapp über 1€ kaufen.
    Dazu noch ein Wärmeleitpad Form: TO-220 und eventuell Wärmeleitpaste (sollte beides nicht elektrisch leitend sein).

Kann mir hier aber auch alles finden beim Suchen.

Gruß Dobbi

6. a.m.x

a.m.x Benutzer

Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Super danke!!

7. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    und mach die Kunststoffschraube nicht kaputt :rotwerden:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestellnummer vom Irmc... Bzw von dem Wiederstand

Die Seite wird geladen...

Bestellnummer vom Irmc... Bzw von dem Wiederstand - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  5. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...