Bestellung ändern

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Minimax, 21.10.2006.

1. #1 Minimax, 21.10.2006
    Minimax

Minimax Guest

Hallo! Wer weiß, wieviel Tage man seine Bestellung des S-Max noch vor der Fertigung ändern kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford S-MAX TANGO, 21.10.2006
    Ford S-MAX TANGO

Ford S-MAX TANGO Guest

... dies ist nicht an Tagen festzumachen. Wenn die Produktion die Fahrgestellnummer festgelegt hat, dann geht nichts mehr. Dein Händler kann Online über einen Ordercode den Fahrzeugstatus abfragen, ist die Fahrgestellnummer noch nicht vergeben, sind Änderungen noch möglich.

4. #3 Minimax, 21.10.2006
    Minimax

Minimax Guest

Hmmm.:rolleyes: :( Hat den jemand einen Praxis-Fall? Die Fahrgestellnummer wird doch bestimmt ab einem gewissen Zeitraum (Fertigungsprozess) festgelegt -oder? Ich lese hier im Forum immer wieder, dass einige Leute ihre Bestellung noch geändert haben. Kann jemand sagen, wieviel Tage (Wochen) nach der letzten Änderung der Ausstattung das Fahrzeug ausgeliefert wurde.

5. #4 Ford S-MAX TANGO, 21.10.2006
    Ford S-MAX TANGO

Ford S-MAX TANGO Guest

... also bei mir war es so. Wagen wurde am 29.06.06 bestellt. Wegen Titanium-Paket und DVD Navi keine Lieferung in Sicht. Mitte August gab es auch noch keine Fahrgestellnummer. Habe dann auf das kleine Navi umbestellt. ca. 1 Woche später gab es die Fahrgestellnummer, damit war der Wagen in der Produktionseinplanung und ab da sind keine Änderungen mehr möglich. Am 10. Oktober wurde er gebaut und soll am 23.10.06 nach 17 Wochen dann beim Händler stehen.

6. heidi

heidi Guest

... bei uns war es auch so wie oben bereits erzählt. Wagen (Titanium) wurde Anfang Juni mit DVD-Navi bestellt und es passierte nichts. Nach viel Trara mit dem Händler der seine Informationspflicht nicht wirklich verstand oder verstehen wollte, sattelten wir schliesslich aufs kleine Navi um, bekamen superschnell eine Fahrgestellnr. und wie es ausschaut steht der Wagen jetzt fast vor der Tür - wollen aber nichts beschreien !!! Soviel wir wissen, es arbeiten einige unserer Bekannten bei Ford, kann man nur umbestellen solange keine Fahrgestellnr. vergeben ist und man muß wieder mit einer erheblichen Wartezeit rechnen da das Auto praktisch neu geordert wird.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Minimax, 25.10.2006
    Minimax

Minimax Guest

Ja, das mit der Fahrgestellnummer trifft auch bei mir jetzt zu. Konnte leider nicht mehr von blauer auf dunkler Ausstattung wechsel. Mal schauen, ob ich mich an diese Farbe gewöhnen kann. Vielleicht ist sie sogar besser als schwarz.:rolleyes:

9. heidi

heidi Guest

Juhu, unser "Schatzi" ist seit einer Woche da und einfach nur supi !!!! Hoffentlich klappt es bei Euch jetzt auch so schnell, drücken die Daumen ...

Thema:

Bestellung ändern

Die Seite wird geladen...

Bestellung ändern - Ähnliche Themen

1. Fordlogo ändern im Focus!

Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  2. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  3. RS Turbo Kennfeld ändern

RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo mk2 welchen Zahnriemen bestellen?

Mondeo mk2 welchen Zahnriemen bestellen?: Hallo, Ich benötige leider Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zahnriemens. Die Montage macht ein Bekannter, der bei Ford gelernt hat und eine...