Bestellung Fiesta ST MK8

Diskutiere Bestellung Fiesta ST MK8 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leute, Habe gesehen das das Thema schon oft aufgegriffen wurde in der Vergangenheit. Aber jedoch sind die Beiträge schon sehr alt. Habe mir...

1. #1 Mayhempain, 11.03.2019
    Mayhempain

Mayhempain Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST MK8
    Hey Leute,

Habe gesehen das das Thema schon oft aufgegriffen wurde in der Vergangenheit. Aber jedoch sind die Beiträge schon sehr alt. Habe mir in Köln bei einem Ford Händler meinen neuen Fiesta ST MK8 bestellt und habe auch schon Order- und Händlernummer erhalten. Arbeitet hier zufällig jemand bei Ford in Köln und könnte für mich mal nettwerweise nachschauen? Wäre richtig nett von euch! Vielen Dank ❤️

2. #2 MucCowboy, 12.03.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

der Kontakt zum Hersteller läuft für Dich stets über Deinen Vertragshändler. Was immer Du wissen willst, frag diesen.
    Selbst wenn hier einer Werksmitarbeiter ist, dürfte er nicht einfach aus privatem Interesse produktionstechnische Informationen nach außen tragen.

Thema:

Bestellung Fiesta ST MK8

Die Seite wird geladen...

Bestellung Fiesta ST MK8 - Ähnliche Themen

1. Sind die Serien 18" ST Felgen Winterfest?

Sind die Serien 18" ST Felgen Winterfest?: Hallo, sind die Serien 18" ST Felgen Winterfest? Ich habe nämlich welche bekommen, die teilweise massive Salzausblühungen aufweisen. Ist das...
  2. Anhängerkupplung Fiesta 1,6 tdci

Anhängerkupplung Fiesta 1,6 tdci: Hallo, ich weiß das das Thema schon öfters aufkam. Nicht desto trotz will ich noch mal nachfragen. Ich habe einen Fiesta 1,6 tdci mit titanium...
  3. Anhängerkupplung für Fiesta ST-Line

Anhängerkupplung für Fiesta ST-Line: hallo zusammen, habe einen Jahreswagen also EZ 2018/04 (8566/BOH) erworben und würde jetzt gerne einen Fahrradträger auf die AHK montieren. Jetzt...
  4. Ford Focus ST LINE EU

Ford Focus ST LINE EU: Hallo liebe Forenmitglieder, habe jetzt seit gestern mein neues Fahrzeug den Ford Focus in ST LINE Ausführung...bin sehr happy Auto gefällt mir...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta Servolenkung schwergängiger als Corsa

Fiesta Servolenkung schwergängiger als Corsa: Ford Fiesta Mark IV (JAS/JBS; Bj. 2001; 1.3i, Benziner 44kW/60 PS; 0928/929) Liebe Leute, als mein Fiesta eine Woche lang K. O. lag, bin ich für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden