Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bestellung Fiesta st

Diskutiere Bestellung Fiesta st im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen zusammen. Gestern Mittag war es soweit. Ich habe mir einen Fiesta st bestellt. Es wird ein st mit Lederpaket Performance Paket...

1. louba

louba Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S-Max 2008
    2.0 145PS
    Guten Morgen zusammen.

Gestern Mittag war es soweit. Ich habe mir einen Fiesta st bestellt. Es wird ein st mit Lederpaket Performance Paket 1+2, Licht/Regensensor in schwarz. Mein Haendler meinte das es vlt. dieses Jahr noch klappt aber da hab ich so meine Zweifel. Ich rechne eher mit Januar/Februar. Naja mal schauen. Ich werde weiter berichten wann es soweit sein wird.

VG Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackPhantomBlack, 13.11.2015
    JackPhantomBlack

JackPhantomBlack Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    .. herzlich willkommen und zu gegebene Zeit viel Spass damit.
    Tipp am Rande: Für Fiesta St gibt es ein eigenes, kleines aber feines Forum....

Gruß Jack

Thema:

Bestellung Fiesta st

Die Seite wird geladen...

Bestellung Fiesta st - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...