S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bestellzeiten S-Max

Diskutiere Bestellzeiten S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo wir haben nach reiflicher Überlegung uns den S-Max als großes schönes Familienauto rausgesucht. Diesen haben wir nach unseren Wünschen im...

1. Jenny

Jenny Guest

Hallo

wir haben nach reiflicher Überlegung uns den S-Max als großes schönes Familienauto rausgesucht. Diesen haben wir nach unseren Wünschen im Juli 2008 beim Händler bestellt. (titanium ausstattung, sieben sitze und noch einige extras) :rolleyes:
    Leider warten wir heute (01/2009) immernoch auf unsere Auslieferung und diese wurde nun erneut auf März/April 2009 verschoben!? :cooool:

Angeblich liegt es am Hersteller und den 7 Sitzen die momentan nicht hergestellt werden. Aber warum bietet man sowas dann an?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Wir haben zwar keine Eile aber mittlerweile ist ein halbes jahr rum und das Fahrzeug ist noch nicht mal produziert worden????:mies:

Grüße Jenny

2. #2 Barnold, 03.02.2009
    Barnold

Barnold Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 2.5T
    Komisch, ich habe am 30. September neu bestellt und am 20. November mein Auto abholen können.

Thema:

Bestellzeiten S-Max

Die Seite wird geladen...

Bestellzeiten S-Max - Ähnliche Themen

1. Sitzbezug - Ford S Max 2011

Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  2. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  3. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  4. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  5. Suche suche Kofferaumabdeckung C - Max BJ 2009

suche Kofferaumabdeckung C - Max BJ 2009: Hallo ihr Lieben, welche Kofferaumabdeckung hat der C - Max BJ 2009 ??? Ich kann dazu im Netz nichts finden. Habe das Auto gebraucht erworben,...