Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Besten Glühbirnen

Diskutiere Besten Glühbirnen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollte mal wissen was so die besten H7 und H1 Glühbirnen sind. Die einen besonders hellen Lichkegel haben und hell licht haben. Ich...

  1. #1 Kevin909, 21.04.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mal wissen was so die besten H7 und H1 Glühbirnen sind. Die einen besonders hellen Lichkegel haben und hell licht haben. Ich bedanke mich im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 22.04.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Bitte benütze zu deiner Frage die Boardsuche. Es gibt einige Threads dazu. Dankeschön
     
  4. #3 swordfish, 22.04.2014
    swordfish

    swordfish Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Fahre jetzt nur noch Unitec Birnen, kosten u m8 / Paar. Halten länger als alles andere teure gelumps und sind die besten im focus bei Lichtausbeute, Helligkeit, Lichtkegel.
     
  5. #4 vanguardboy, 22.04.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wo sind dietesturteile zur besten ausleuchte etc ?
     
  6. #5 Kevin909, 23.04.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eigentlich scharf auf die osram lampen h7h1

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
     
  7. #6 ManfredK, 23.04.2014
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Hallo,
    Mit den Nightbreaker Plus bzw. Unlimited kannst du sicher nichts falsch machen.
    Halten zwar nicht so lange wie die 0815 Lampen, aber sind meiner Meinung nach ihr Geld wert.
     
  8. #7 Focus212, 23.04.2014
    Focus212

    Focus212 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 06/2009, 1.6 Ti-VCT
    Je heller desto kürzer die Lebenszeit. Musst du halt abwägen ob jedes Jahr mindestens einmal wechseln willst. Osram Nightbreaker sind ganz gut. Ich hab die Eco Birnen drinnen. Leuchten gut aus, nicht sensationel aber man sieht im dunkeln was und halten seit 2 Jahren :)
     
  9. #8 Kevin909, 23.04.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Jop naja wenn die jetztigen kaputt sind werde ich mal die osram testen.


    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
     
  10. #9 caramba, 23.04.2014
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Spar dir das Geld und nimm die Unitec oder White Hammer ( rote Verpackung ). Kosten nur die Hälfte, bringen aber genauso viel Licht. Bei häufigen Fahrten mit Licht kann jährlich ein Wechsel anstehen.
    Außerdem sind bei den Scheinwerfern des DA3 auch mit den Super High Power + 100% Lampen keine Wunder zu erwarten. Das Licht wird besser gegenüber den verbauten Standardlampen, aber Wirklichkeit und Werbeversprechen sind zwei paar Schuhe.
     
  11. #10 Kevin909, 26.04.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke diir. Werde mal gucken. Und beim fernlicht ist es das gleiche oder da was besonderes ?

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
     
  12. #11 wwwiesel, 26.04.2014
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    Naja ich kauf nie wieder hammer... Die Ausleuchtung gegenüber der blue visions ist ein Witz. Erst dachte ich ich habe die Birne falsch eingesetzt... Naja auf ebay bekommste vernünftige für 2 Euro mehr.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  13. #12 Kevin909, 27.04.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Und bei den h1 birnen gibts da auch gute ?

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 wwwiesel, 27.04.2014
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    Naja... Bei Reifen, Bremsen und Licht, da spare nicht... Ich habe da aus Optik Gründen alles vom selben Hersteller und Produkt genommen.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  16. #14 basti16.08, 27.04.2014
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
Thema:

Besten Glühbirnen

Die Seite wird geladen...

Besten Glühbirnen - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Presseportal.de: Ford Transit und Ford Custom ab sofort mit Pre-Collision-Assist best

    Presseportal.de: Ford Transit und Ford Custom ab sofort mit Pre-Collision-Assist best: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das System (Wunschausstattung) bremst das Fahrzeug selbsttätig ab, sollte der Fahrer auf visuelle und akustische...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Reifenwahl: Beste Universalkombi

    Reifenwahl: Beste Universalkombi: Hallo zusammen, ich bin kurz vor Bestellung eines Ford Rangers mit Handschaltung. Ich bin gerade auf der Suche nach der besten Bereifung. Der...
  5. Bullet Bird (Bj. 1961–1963) EU Scheinwerfer und wo ich die am besten bekomme

    EU Scheinwerfer und wo ich die am besten bekomme: Hallo Leute, um dem guten alten TÜV gerecht zu werden, benötige ich demnächst einen Satz EU-gerechte Hauptscheinwerfer. Nun finde ich die...