Besuch der Rennstrecke von Le Mans

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Patte, 26.08.2007.

1. Patte

Patte Guest

Hallo liebe Leute :)

Es ist bald soweit - ich bin ca. eine Woche in Le Mans, bekannt von dem jährlichen 24h-Rennen. Natürlich nicht deswegen, das ist ja schon vorbei :)

Es würde mich nun interessieren, ob ich auf der Rennstrecke ein paar Bahnen ziehen dürfte, wie bei den Touristenfahrten vom Nürburgring (war da leider auch noch nicht). Habt ihr Erfahrungen?

Gibt es irgendwie eine Website, wo ich mich informieren könnte? Wenigstens auf Englisch, da ich von Französisch nicht viel verstehe ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Succubi, 26.08.2007
  4. #3 Mr. Binford, 26.08.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Sind das net eh teilweise öffentliche Straßen?
    Mein Wissen begrenzt sich da allerdings auf Filmaufnahmen und Gran Turismo :)

Thema:

Besuch der Rennstrecke von Le Mans

Die Seite wird geladen...

Besuch der Rennstrecke von Le Mans - Ähnliche Themen

1. auto-reporter.net: Ford GT: Sondermodell erinnert an Le-Mans-Siegerauto von 1

auto-reporter.net: Ford GT: Sondermodell erinnert an Le-Mans-Siegerauto von 1: [IMG] Der neue Supersportwagen Ford GT steht auch im Look des legendären LeMans-Siegerautos von 1966 zur Verfügung. Mit der weltweit auf...
  2. Presseportal.de: Ford GT: Le Mans-Sieger ist Star unter den Performance-Modelle von F

Presseportal.de: Ford GT: Le Mans-Sieger ist Star unter den Performance-Modelle von F: Ford-Werke GmbH: Köln / Goodwood (GB) (ots) - - Marino Franchitti und Le Mans-Klassensieger Dirk Müller jagen am Sonntag die GTE-Rennversion des...
  3. Presseportal.de: Ford gewinnt die 24 Stunden von Le Mans in der GTE-Kategorie (FOTO)

Presseportal.de: Ford gewinnt die 24 Stunden von Le Mans in der GTE-Kategorie (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln/Le Mans (F) (ots) - - Ford GT mit der Startnummer 68 siegt mit Sébastien Bourdais, Joey Hand und Dirk Müller in der LM GTE...
  4. Presseportal.de: Ford GT40-Fahrer Chris Amon erinnert sich an seinen großen Le Mans-S

Presseportal.de: Ford GT40-Fahrer Chris Amon erinnert sich an seinen großen Le Mans-S: Ford-Werke GmbH: Köln/Le Mans, Frankreich (ots) - 1966 gewann Chris Amon das legendäre 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Im exklusiven Interview...
  5. Presseportal.de: Das Rennen kann beginnen: Ford GT Le Mans-Rennwagen jetzt als Downlo

Presseportal.de: Das Rennen kann beginnen: Ford GT Le Mans-Rennwagen jetzt als Downlo: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Der Ford GT-Rennwagen steht als kostenloser Download für das Xbox One-Spiel "Forza Motorsport 6" zur Verfügung - 50...