Betreiben der Nebellampen immer möglich

Diskutiere Betreiben der Nebellampen immer möglich im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Beim FoMo MK3 kann man ja bekanntlich im Stand, mit ausgeschalteter Zündung, nur die Standlämpchen leuchten lassen. Gibt es eine...

  1. #1 marc-mondi, 24.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Beim FoMo MK3 kann man ja bekanntlich im Stand, mit ausgeschalteter Zündung, nur die Standlämpchen leuchten lassen.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Nebellampen auch mit ausgeschalteter Zündung betreiben zu können?

    Wenn ja, wäre das auch mit den Blinkern möglich?

    Und wenn das mit den Nebellampen geht, könnte man da sowas realisieren, dass es beim aufschliessen des Fahrzeugs automatisch das Standlicht und die Nebellampen an gehen (so à la Mercedes)?


    Ich danke für die Antworten!




    Gruss
    marc-mondi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KRT

    KRT Guest

    klar kann man das machen,wenn du lust hast alles neu zu verkabeln sicher..
    so einfach nicht
     
  4. #3 marc-mondi, 25.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo
    Dann lass ich das lieber. Jedenfalls für den Moment.


    Danke
     
Thema:

Betreiben der Nebellampen immer möglich

Die Seite wird geladen...

Betreiben der Nebellampen immer möglich - Ähnliche Themen

  1. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  2. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  3. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify muss immer wieder neu verbunden werden

    Spotify muss immer wieder neu verbunden werden: HAllo, ich habe seit kurzem einen C-Max Baujahr 2014 mit Sync Funktion. Mein Android Smartphone konnte problemlos verbunden werden. Da ich...
  5. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...