Betreiben der Nebellampen immer möglich

Diskutiere Betreiben der Nebellampen immer möglich im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Beim FoMo MK3 kann man ja bekanntlich im Stand, mit ausgeschalteter Zündung, nur die Standlämpchen leuchten lassen. Gibt es eine...

  1. #1 marc-mondi, 24.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Beim FoMo MK3 kann man ja bekanntlich im Stand, mit ausgeschalteter Zündung, nur die Standlämpchen leuchten lassen.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Nebellampen auch mit ausgeschalteter Zündung betreiben zu können?

    Wenn ja, wäre das auch mit den Blinkern möglich?

    Und wenn das mit den Nebellampen geht, könnte man da sowas realisieren, dass es beim aufschliessen des Fahrzeugs automatisch das Standlicht und die Nebellampen an gehen (so à la Mercedes)?


    Ich danke für die Antworten!




    Gruss
    marc-mondi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KRT

    KRT Guest

    klar kann man das machen,wenn du lust hast alles neu zu verkabeln sicher..
    so einfach nicht
     
  4. #3 marc-mondi, 25.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo
    Dann lass ich das lieber. Jedenfalls für den Moment.


    Danke
     
Thema:

Betreiben der Nebellampen immer möglich

Die Seite wird geladen...

Betreiben der Nebellampen immer möglich - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

    15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Heckscheibenheizung immer an?

    Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

    Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...