Betriebsanleitung auf deutsch

Diskutiere Betriebsanleitung auf deutsch im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Wo bekomm ich eine deutsch sprachige betriebsanleitung für meinen Mustang V6, 309ps, baujahr 2014 her. Ich hab nur die amerikanische version

1. Dirk22

Dirk22 Neuling

Fahrzeug:
    Mustang coupe 2014, 309 ps, schalter,
    US car.
    Wo bekomm ich eine deutsch sprachige betriebsanleitung für meinen Mustang V6,
    309ps, baujahr 2014 her.
    Ich hab nur die amerikanische version

2. #2 stemmerter, 30.05.2019
    stemmerter

stemmerter Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 vFL
    +
    C-Max MK1 vFL
  3. #3 FocusZetec, 30.05.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das 2014er Modell ist ein reines US-Modell, dafür gibt es keine Deutsche Betriebsanleitung ... erst für das aktuelle Modell das offiziell in Europa/Deutschland verkauft wird gibt es auch deutsche Anleitungen.

Wobei es auch heute noch keinen V6 offiziell in D oder der EU gibt, das sind alles importierte US-Autos, die nicht für die EU vorgesehen sind. Was sich dann nicht nur in der Betriebsanleitung bemerkbar machen kann, sondern auch beim Auto selber wie Fahrwerk und Bremsen. Oft wird zB. von der Kardanwelle und höheren Geschwindigkeit gewarnt.

Thema: Betriebsanleitung auf deutsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2018 f 150 Bedienungsanleitung in deutsch

,
  2. betriebsanleitung ford mustang 2014

Die Seite wird geladen...

Betriebsanleitung auf deutsch - Ähnliche Themen

1. Betriebsanleitung unauffindbar im Web, Sicherungsbelegung ebenfalls

Betriebsanleitung unauffindbar im Web, Sicherungsbelegung ebenfalls: Hallo, mit dem gebrauchten Focus hatte ich eine Betriebsanleitung bekommen die allerdings mit Erscheinungsdatum 2007 etwas jünger ist als der Pkw,...
  2. Mustang umrüsten (US auf Deutsch)

Mustang umrüsten (US auf Deutsch): Hallo, ich suche jemand in der Nähe von Mannheim, der unseren Mustang V6, BJ 2014 umrüsten kann. Geholfen wäre schön wenn jemand die Heckleuchten...
  3. Der Österreicher mit deutschem Ford

Der Österreicher mit deutschem Ford: Hallo zusammen! Ich bin Raphael, 21 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Auto. Trotz meines jungen Alters habe ich auf der Straße...
  4. Deutsche DIN Normen fehlerhaft ?

Deutsche DIN Normen fehlerhaft ?: Weiß jetzt nicht so ganz wie ich die Überschrift passender beschreiben soll. Fangen wir mal an, habe noch einen alten Satz Eagle GSD3, die wollte...
  5. Gebrauchsanweisung f 150 deutsch

Gebrauchsanweisung f 150 deutsch: Hallo, wir sind seit einiger zeit in besitz eines f 150 und haben dazu das original bedienerhandbuch in englisch bekommen. Jetzt habe ich schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden