Betriebsbremse hinten!!

Diskutiere Betriebsbremse hinten!! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; weis von euch jemand wieviel die betriebsbremse beim mondeo bj.93 mit trommelbremse ziehen muss?

  1. #1 Mondeo16V, 16.04.2008
    Mondeo16V

    Mondeo16V Guest

    weis von euch jemand wieviel die betriebsbremse beim mondeo bj.93 mit trommelbremse ziehen muss?
     
  2. #2 FocusZetec, 16.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.754
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    In erster Linie müssen beide Seiten in etwa gleich sein, starke Abweichungen darf es nicht geben. Die Handbremse sollte mindestens 70-80 haben
     
Thema:

Betriebsbremse hinten!!

Die Seite wird geladen...

Betriebsbremse hinten!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  3. Reflektor hinten selbst ersetzen

    Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...
  4. Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen

    Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor 2 Tagen festgestellt, dass an den hinteren Radläufen vorn der Lack auf ca. 3-5 cm...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...