Betriebsbremse hinten!!

Diskutiere Betriebsbremse hinten!! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; weis von euch jemand wieviel die betriebsbremse beim mondeo bj.93 mit trommelbremse ziehen muss?

1. #1 Mondeo16V, 16.04.2008
    Mondeo16V

Mondeo16V Guest

weis von euch jemand wieviel die betriebsbremse beim mondeo bj.93 mit trommelbremse ziehen muss?

2. #2 FocusZetec, 16.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    In erster Linie müssen beide Seiten in etwa gleich sein, starke Abweichungen darf es nicht geben. Die Handbremse sollte mindestens 70-80 haben

Thema:

Betriebsbremse hinten!!

Die Seite wird geladen...

Betriebsbremse hinten!! - Ähnliche Themen

1. Reparaturblech für Längsträger hinten

Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  3. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.
  4. Ford Ka hintere Lautsprecher

Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...
  5. Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten

Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten: Wer hat positive oder negative Erfahrungsberichte über Stoßdämpfer hinten von Zulieferern? Z.B. Noname, Kamoka, Bendix, NK, Monroe, Mapco, Delphi,...