Betriebserlaubnis/ ABE

Diskutiere Betriebserlaubnis/ ABE im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Habe noch eine Betriebserlaubnis abzugeben. H 89 FX 668 AA 5050 834 Nummer der ABE: 36611 Gerät: Heckspoiler Typ:...

  1. #1 DerOldenburger, 26.01.2009
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Habe noch eine Betriebserlaubnis abzugeben.

    H 89 FX 668 AA
    5050 834

    Nummer der ABE: 36611
    Gerät: Heckspoiler
    Typ: 0263
    Hersteller: foha Gesellschaft mbh

    Die genehmigte Einrichtung er das Typzeichen
    KBA 36611

    VHB.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betriebserlaubnis/ ABE

Die Seite wird geladen...

Betriebserlaubnis/ ABE - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abe

    Abe: Moin männerst. Hat jemand ne ABE von ner oz titan 17" am start. Brauch eene...find keene :(
  2. Biete 20 Zoll Sommerräder Kuga 2 mit ABE

    20 Zoll Sommerräder Kuga 2 mit ABE: Hallo, da ich meinen Ford Kuga abgegeben habe biete ich meine Sommerräder zum Verkauf an. Schaut mal vorbei bei ebay Kleinanzeigen, Anzeige-Nr....
  3. Suche ABE für Ronal Felgen

    Suche ABE für Ronal Felgen: Hallo bin neu hier, suche ABE für Ronal Felgen S11
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bodykit mit ABE für L2

    Bodykit mit ABE für L2: Ich suche für einen Transit Custom L2 einen dezenten Bodykit im Stile des Transit Custom Sport. Wichtig ist mir dabei eine bestehende ABE, um...
  5. Biete 17" sportliche Alufelgen mit ABE

    17" sportliche Alufelgen mit ABE: Biete einen gebrauchten Satz Com4Wheels Octopus 17" Felgen an, den ich zu meinem Wagen dazu bekommen hab. Daten: 7x17" ET45 5x108 63,4mm ABE für...