Betriebsystem Microsoft vs. XXX
Diskutiere Betriebsystem Microsoft vs. XXX im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Servus Leute. Ich hab ehrlich gesagt von Microsoft die Schnauze voll. Hab jetzt nach meinen PC mein Laptop wieder mit Win7 neu Installiert. Wie...
Thema:
Betriebsystem Microsoft vs. XXX
Die Seite wird geladen...
-
Betriebsystem Microsoft vs. XXX - Ähnliche Themen
-
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync Microsoft Cortana
Ford Sync Microsoft Cortana: Servus, evtl. ist dieser Hinweis für den einen oder anderen Windows Phone Benutzer nützlich (hab in der Suchfunktion noch kein Thema dazu... -
Sync3 jetzt also doch wieder mit Microsoft als Datenkrake...
Sync3 jetzt also doch wieder mit Microsoft als Datenkrake...: Die wissen auch nicht recht, was sie wollen... http://mobile.reuters.com/article/idUSKBN0MD1HU20150317?irpc=932 -
heise.de: West Coast Customs und Microsoft tunen einen Ford Mustang
heise.de: West Coast Customs und Microsoft tunen einen Ford Mustang: Microsoft und die US-Kult-Tuner West Coast Customs haben einen Ford Mustang mit allerlei modernem High-Tech getunt. Angesichts der Fülle von... -
auto-news.de: West Coast Customs: Microsoft plus Ford Mustang gleich Micro-Stang
auto-news.de: West Coast Customs: Microsoft plus Ford Mustang gleich Micro-Stang: Software-Gigant Microsoft und die US-Kult-Tuner West Coast Customs haben sich zusammengetan, um einen Ford Mustang zum rollenden Vernetzungswunder...