Betrüger bei ebay

Diskutiere Betrüger bei ebay im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Es wird Zeit, das ich etwas publik machen muß. Vor 3 Monaten habe ich bei ebay Tieferlegungsfedern per Sofortkauf ersteigert. Bis heute sind...

1. #1 from_dusk_till_dawn, 22.09.2006
    from_dusk_till_dawn

from_dusk_till_dawn Guest

Es wird Zeit, das ich etwas publik machen muß.

Vor 3 Monaten habe ich bei ebay Tieferlegungsfedern per Sofortkauf ersteigert. Bis heute sind diese nicht eingetroffen. Auf emails gab es keine Antworten und bei einem Telefonat wurde mir zugesichert, das ich die nächste Woche bekomme (das war vor 6 Wochen). Bei weiteren Telefonaten ist niemand ereichbar gewesen. Vor 2 Wochen habe ich eine email bekommen, in der sich das Unternehmen "funfactory24" entschuldigt und das die Ware im laufe der Woche rausgeht.

www.funfactory24.com

Lasst die Finger von dieser Firma

2. #2 bluekacorinna, 22.09.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    da gibts nur eins, Nachnahme.Alles was über 100€ geht wird per Nachnahme gekauft.So machen wir das immer.

3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Da gibts nur eine Lösung: Mit dem Anwalt drohen. Fertig.

4. #4 escotix, 22.09.2006
    escotix

escotix Guest

5. #5 from_dusk_till_dawn, 23.09.2006
    from_dusk_till_dawn

from_dusk_till_dawn Guest

Das ist wahrscheinlich auch die Truppe, aber in diesem Fall heißt der funfactory24_auto. Alleine die Bewertungen sprechen für sich ;-) Und auch nicht mehr gemeldet

Thema:

Betrüger bei ebay

Die Seite wird geladen...

Betrüger bei ebay - Ähnliche Themen

1. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kompressionstest selber machen mit ebay Kompressionstester

Kompressionstest selber machen mit ebay Kompressionstester: So, Abend... weiter gehts mit der Ursachenforschung für das ruckelige/bockige Verhalten und den unrunden Motorlauf nach Kaltstart meines FoFo 1.8,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?

Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...
  4. Fußmatten Passform bei Ebay

Fußmatten Passform bei Ebay: Hier Passform Fußmatten für den Maverick. Auto Fußmatten für Mazda Tribute Passform NEU | eBay Gruß Winni
  5. Biete Ford Mondeo Tdci Ebay

Ford Mondeo Tdci Ebay: Hier der Link. Sollten Fragen da sein einfach melden....