Betrugsmasche: Abholung per Spedition

Diskutiere Betrugsmasche: Abholung per Spedition im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Ich denk mal wer auf diesen Uralt Trick reinfällt, hat in der Vergangenheit geschlafen oder schlicht keine Ahnung von der Welt die ihn umgibt. Da...

1. #21 Pascal_FocusDBW, 01.04.2019
    Pascal_FocusDBW

Pascal_FocusDBW Benutzer

Fahrzeug:
    Golf 3 Cabrio 4er Facelift
    Da ich mich noch nie mit dem Privatverkauf von Güter beschäftigt habe, war mir diese Masche unbekannt.

2. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
  3. #23 FrankRimmler, 13.08.2019
    FrankRimmler

FrankRimmler Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger XLT, EZ02/17, 2.2 liter
    tstststs ;-)

mal ehrlich. Es stimmt schon, daß man bissl ernster antworten sollte in solchen Sachen.
    Aber wenn so ein stümperhafter Vollesel mit so einer Masche einen Betrugsversuch unternimmt, ist wohl von keinem ernsthaften Jurist irgendetwas zu erwarten und ich hätte dem da ebenso in vollster Stammtischproleten-Diktion was um die Tasten gehauen.

In anderer Umgebung sollte man aber schon aufpassen, obwohl....gibt´s da nen Tatbestand der "niederen Diktion" in solchen Fällen?

4. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Du meinst wenn der jenige zu blöd ist und darauf hinein fällt ?, nein gibt es nicht.

5. #25 FrankRimmler, 13.08.2019
    FrankRimmler

FrankRimmler Benutzer

Fahrzeug:
    nein...ich meinte eigentlich, ob es bestraft werden kann, wenn man sich frech dem Gegenüber äußert ;-)

6. #26 Wolle1969, 13.08.2019
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Corsa
    Adam
    Mazda 3
    Strafrechtlich wohl eher nicht. Ob man deswegen von der anderen Seite aus dann auf Blockade und Sturheit stößt, steht auf einen anderen Blatt. Wie man in den Wald hineinruft, ...

7. #27 FrankRimmler, 14.08.2019
    FrankRimmler

FrankRimmler Benutzer

Fahrzeug:
    egal :-)

Thema: Betrugsmasche: Abholung per Spedition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SW3478987795439805KMS

Die Seite wird geladen...

Betrugsmasche: Abholung per Spedition - Ähnliche Themen

1. Wohnmobil Ford gekauft, nach Abholung Motorprobleme

Wohnmobil Ford gekauft, nach Abholung Motorprobleme: Hallo, ich habe vor einer Woche ein Wohnmobil mit Ford Motor (Erstzulassung 2007) gekauft. Auf der Fahrt nach Hause ca. 200 km Entfernung. Ging...
  2. Ford Audio - Telefonieren per Sprachsteuerung

Ford Audio - Telefonieren per Sprachsteuerung: Hallo zusammen, seit gestern habe ich einen Ford Ka+ ohne Sync3, nur mir Ford Audio. Ich habe mein Smartphone per Bluetooth gekoppelt und kann...
  3. Fensterheber gehen nur runter & nur per FB

Fensterheber gehen nur runter & nur per FB: Hallo Zusammen, seit Dezember habe ich einen 2002er Focus-Turnier, 1,6l - 74KW OTTO. Gestern auf dem Heimweg habe ich zuerst gemerkt das der...
  4. Courier Öffnen des Wagens per FB schaltet die komplette Beleuchtung an

Öffnen des Wagens per FB schaltet die komplette Beleuchtung an: Wenn ich mit der Fernbedienung meinen Courier öffne, schaltet sich automatisch die komplette Beleuchtung an. Weiß jemand, wie man das ausschalten...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Einparkassistent per AS-Built anpassen?

Einparkassistent per AS-Built anpassen?: Ich hatte letzte Woche einen S-Max von 2015 als Leihwagen mit Einparkassistent. Der schaltet beim drücken der Taste ein Bild ins Sync2 wo er fragt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden