BettyBoop on Tour :-)

Diskutiere BettyBoop on Tour :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Bin nun auch stolze Besitzerin eines '94 Ford Mustang GT (V8) Dieser hat zwar noch US Papiere, aber ich arbeite daran die...

1. #1 BettyBoop78, 26.06.2015
    BettyBoop78

BettyBoop78 Neuling

Fahrzeug:
    '94 Ford Mustang GT V8
    Hallo zusammen

Bin nun auch stolze Besitzerin eines '94 Ford Mustang GT (V8)

Dieser hat zwar noch US Papiere, aber ich arbeite daran die Unterlagen zusammen zu bekommen und ein paar Umrüstungen durchzuführen.

Liebe Grüße aus dem Süden

BettyBooop78

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BettyBoop on Tour :-)

Die Seite wird geladen...

BettyBoop on Tour :-) - Ähnliche Themen

1. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  2. Presseportal.de: Ford feiert den Tour de France-Sieg mit Christopher Froome und Team

Presseportal.de: Ford feiert den Tour de France-Sieg mit Christopher Froome und Team: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Ford feiert den Sieg von Christopher Froome bei der Tour de France sowie den Gesamterfolg der Team Sky-Mannschaft...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) 2,2 l Diesel stottert bei exakt 1500 Touren

2,2 l Diesel stottert bei exakt 1500 Touren: Hallo, wer hat ein ähnliches Phänomän: Vom zweiten bis zum sechsten Gang stottert der Motor exakt bei 1500 Touren. Wird dieser Drehzahlbereich...
  4. Presseportal.de: Ford startet mit Team Sky bei der Tour de France und will 50 Jahre n

Presseportal.de: Ford startet mit Team Sky bei der Tour de France und will 50 Jahre n: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - 1966 gewann Lucien Aimar die Tour de France für das Team Ford Frankreich-Hutchinson - In diesem Jahr ist Ford...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta pfeift ab 2000 Touren

Fiesta pfeift ab 2000 Touren: Hallo, ich beschäftige mich derzeit mit einem Problem, dass bereits schon seit einigen Monaten besteht. Ich war letztens erst beim Händler für...