Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 beule im dach. hilfe

Diskutiere beule im dach. hilfe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich hatte vor 4 wochen einen vandalismusschaden an meinem ford focus II bj 2004 -.-:rasend::rasend::rasend: ich war heute bei einem beulen...

  1. #1 msecrew, 05.05.2012
    msecrew

    msecrew Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Baujahr 2005 1,6L
    hallo,
    ich hatte vor 4 wochen einen vandalismusschaden an meinem ford focus II bj 2004 -.-:rasend::rasend::rasend:
    ich war heute bei einem beulen dr und hab ihn gefragt, ob er diese evtl ausdrücken kann. die beule ist leider zu spitz um die gescheit rauszubekommen.

    er hat mich gefragt ob das dach geklebt ist?!
    weiß einer von euch ob dies nun so ist oder ob man das dach ohne probleme anheben kann damit er besser da dran kommt??!!.

    liegt blöderweise genau in der mitte vom dach zwischen vorder und hintersitzen an der säule :/

    ich hoffe es kann mir jemand helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein normales Dach ist immer geschweißt

    wenn man es nicht ausdrücken kann bleibt nur spachteln (verzinnen) und dann neu lackieren, da das Bech jetzt gedennt ist sollte man nicht soviel daran rumklopfen/drücken, sonst gibt es einen Frosch rein (Springbeule)
     
  4. #3 msecrew, 05.05.2012
    msecrew

    msecrew Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Baujahr 2005 1,6L
    könnte man theoretisch den himmel etwas ausheben oder ist der auch geklebt?
    evtl könnte man es so versuchen.

    kann ja mal nen foto machen und hochladen. hab mit meinem kotflügel auch noch son problem.
     
  5. #4 xBUSTERx, 05.05.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Den Himmel kannst du komplett rausnehmen. Der ist nur gesteckt bzw. wird von den Angstgriffen und den Verkleidungen gehalten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beule im dach. hilfe

Die Seite wird geladen...

beule im dach. hilfe - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Dach

    Dach: Hey Leider habe ich beim Fahren an meinem Galaxy das Kunststoffteil wo vorne an dem dachanfang ist verlohren... Weiß jemand wie das Heißt? Wenn ja...