Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 beule im dach. hilfe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von msecrew, 05.05.2012.

  1. #1 msecrew, 05.05.2012
    msecrew

    msecrew Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Baujahr 2005 1,6L
    hallo,
    ich hatte vor 4 wochen einen vandalismusschaden an meinem ford focus II bj 2004 -.-:rasend::rasend::rasend:
    ich war heute bei einem beulen dr und hab ihn gefragt, ob er diese evtl ausdrücken kann. die beule ist leider zu spitz um die gescheit rauszubekommen.

    er hat mich gefragt ob das dach geklebt ist?!
    weiß einer von euch ob dies nun so ist oder ob man das dach ohne probleme anheben kann damit er besser da dran kommt??!!.

    liegt blöderweise genau in der mitte vom dach zwischen vorder und hintersitzen an der säule :/

    ich hoffe es kann mir jemand helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein normales Dach ist immer geschweißt

    wenn man es nicht ausdrücken kann bleibt nur spachteln (verzinnen) und dann neu lackieren, da das Bech jetzt gedennt ist sollte man nicht soviel daran rumklopfen/drücken, sonst gibt es einen Frosch rein (Springbeule)
     
  4. #3 msecrew, 05.05.2012
    msecrew

    msecrew Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Baujahr 2005 1,6L
    könnte man theoretisch den himmel etwas ausheben oder ist der auch geklebt?
    evtl könnte man es so versuchen.

    kann ja mal nen foto machen und hochladen. hab mit meinem kotflügel auch noch son problem.
     
  5. #4 xBUSTERx, 05.05.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Den Himmel kannst du komplett rausnehmen. Der ist nur gesteckt bzw. wird von den Angstgriffen und den Verkleidungen gehalten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beule im dach. hilfe

Die Seite wird geladen...

beule im dach. hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...