Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 beule im dach. hilfe

Diskutiere beule im dach. hilfe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich hatte vor 4 wochen einen vandalismusschaden an meinem ford focus II bj 2004 -.-:rasend::rasend::rasend: ich war heute bei einem beulen...

  1. #1 msecrew, 05.05.2012
    msecrew

    msecrew Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Baujahr 2005 1,6L
    hallo,
    ich hatte vor 4 wochen einen vandalismusschaden an meinem ford focus II bj 2004 -.-:rasend::rasend::rasend:
    ich war heute bei einem beulen dr und hab ihn gefragt, ob er diese evtl ausdrücken kann. die beule ist leider zu spitz um die gescheit rauszubekommen.

    er hat mich gefragt ob das dach geklebt ist?!
    weiß einer von euch ob dies nun so ist oder ob man das dach ohne probleme anheben kann damit er besser da dran kommt??!!.

    liegt blöderweise genau in der mitte vom dach zwischen vorder und hintersitzen an der säule :/

    ich hoffe es kann mir jemand helfen.
     
  2. #2 FocusZetec, 05.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein normales Dach ist immer geschweißt

    wenn man es nicht ausdrücken kann bleibt nur spachteln (verzinnen) und dann neu lackieren, da das Bech jetzt gedennt ist sollte man nicht soviel daran rumklopfen/drücken, sonst gibt es einen Frosch rein (Springbeule)
     
  3. #3 msecrew, 05.05.2012
    msecrew

    msecrew Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Baujahr 2005 1,6L
    könnte man theoretisch den himmel etwas ausheben oder ist der auch geklebt?
    evtl könnte man es so versuchen.

    kann ja mal nen foto machen und hochladen. hab mit meinem kotflügel auch noch son problem.
     
  4. #4 xBUSTERx, 05.05.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Den Himmel kannst du komplett rausnehmen. Der ist nur gesteckt bzw. wird von den Angstgriffen und den Verkleidungen gehalten.
     
Thema:

beule im dach. hilfe

Die Seite wird geladen...

beule im dach. hilfe - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  3. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wasser am Dach

    Wasser am Dach: Moin Gemeinde Bei unserem Mav ist am WE bei Regen der Himmel innen nass geworden. Links an der Türdichtung / Dachholm, wo der Stoffhimmel zum...