Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Beule im linken Kotflügel...

Diskutiere Beule im linken Kotflügel... im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; wie bekomme ich ohne viel Aufwand diese Beule (Bild) aus dem Kotflügel...den Kotflügel kann ich nicht ausbauen...da geschweißt...Dnke für die...

  1. #1 Scorpio-Kombi, 06.11.2010
    Scorpio-Kombi

    Scorpio-Kombi Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Scorpio Bj 04/95
    wie bekomme ich ohne viel Aufwand diese Beule (Bild) aus dem Kotflügel...den Kotflügel kann ich nicht ausbauen...da geschweißt...Dnke für die guten Ideen;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 06.11.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Nichts für ungut aber die Delle wird man bestimmt nicht mehr rausbekommen.
    Selbst ein erfahrener "Beulendoktor" wird zum austausch raten.
    Zumal man da von hinten noch nicht mal das Hebelwerkzeug ansetzen kann.
    Dafür muß der Kotflügel runter.
    Besorg dir einen neuen und die Fahrertür gleich mit.:)
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 06.11.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich würd versuchen den Inneren Radkasten auszubauen und eventuell mit einer Kantholzkonstruktion versuchen, die Delle von innen herauszudrücken ;) . Dazu das Vorderrad etwas schräg stellen , das sollte mit etwas Geschick zu machen sein. Die Fahrertüre ist definitiv hin, ---> Austausch :weinen2:.....
     
  5. #4 scorpio95cossi, 06.11.2010
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    nur austausch;)
     
  6. #5 OHCTUNER, 06.11.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    39
    Wird zwar nicht schön werden , aber mit nem Wagenheber so gut es geht von innen rausdrücken !
     
  7. #6 Scorpio-Kombi, 07.11.2010
    Scorpio-Kombi

    Scorpio-Kombi Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Scorpio Bj 04/95
    Danke für euere Tipps:top1: ist sowie ich auch denke...aber vielleicht mache ich noch einen Versuch
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beule im linken Kotflügel...

Die Seite wird geladen...

Beule im linken Kotflügel... - Ähnliche Themen

  1. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

    Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  4. Blechschaden Kotfluegel

    Blechschaden Kotfluegel: Hallo. Meine Tochter hat eine Delle vorne links in den Kotfluegel gefahren. Kann ich als Laie das Teil selbst ersetzen, und wenn ja, gibt es...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...