Beule in der Fussmatte vorne beim C-Max

Diskutiere Beule in der Fussmatte vorne beim C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich habe den neuen C-Max und an der Fahrer und Beifahrerseite sind beulen in der Fußmatte . Der Händler weiss auch nicht wofür die sein sollen,...

  1. fübi

    fübi Guest

    Ich habe den neuen C-Max und an der Fahrer und Beifahrerseite sind beulen in der Fußmatte . Der Händler weiss auch nicht wofür die sein sollen, wäre doch wohl richtig wenn die auf beiden Seiten wären:gruebel: Weiss jemand warum die Beulen da sind, unter der Matte liegt nichts, schon geschaut:lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.06.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die waren bestimmt mal feucht und haben sich gewellt?
     
  4. voulse

    voulse Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also bei unserem C-Max sind keine Beulen in den Fußmatten.
     
  5. fübi

    fübi Guest

    :gruebel: ich werde mir mal bei einem anderen Fordhändler einen Wagen anschauen, ob der auch die Beulen hat. Mal sehen wie das da aussieht.:cooool:
     
  6. #5 stegi4rex, 18.07.2007
    stegi4rex

    stegi4rex Guest

    kenne ich

    ... ja, mein Mäxxi hat auch so komische Beulen im Fahrer- und Beifahrerfussraum, ist uneben gegen die Fahrzeugmitte hin. Der Händler meinte, das wäre wohl bedingt durch die Unterbodenform. Wir empfinden das auch als störend, aber anscheinend kann man da nichts gegen machen. Unser Mäxxi 1.6 TDCI CVT ist noch ein "alter" also vor dem Facelift, ausgeliefert Anfang April 2007.
     
  7. #6 MicNic1505, 19.07.2007
    MicNic1505

    MicNic1505 Guest

    Hi

    Der Händler soll dir einfach neue Fußmatten geben!! Als bei mir sind keine Beulen drin.
    Gruß
    Michael
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beule in der Fussmatte vorne beim C-Max

Die Seite wird geladen...

Beule in der Fussmatte vorne beim C-Max - Ähnliche Themen

  1. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Hallo, kennt jemand das Problem, dass sich die vorderen Parksensoren nicht selbstständig einschalten? Laut Anleitung, soll das ab einer Geschw....
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

    P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...