Beule in der Fussmatte vorne beim C-Max

Diskutiere Beule in der Fussmatte vorne beim C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich habe den neuen C-Max und an der Fahrer und Beifahrerseite sind beulen in der Fußmatte . Der Händler weiss auch nicht wofür die sein sollen,...

  1. fübi

    fübi Guest

    Ich habe den neuen C-Max und an der Fahrer und Beifahrerseite sind beulen in der Fußmatte . Der Händler weiss auch nicht wofür die sein sollen, wäre doch wohl richtig wenn die auf beiden Seiten wären:gruebel: Weiss jemand warum die Beulen da sind, unter der Matte liegt nichts, schon geschaut:lol:
     
  2. #2 FocusZetec, 27.06.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.996
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die waren bestimmt mal feucht und haben sich gewellt?
     
  3. voulse

    voulse Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also bei unserem C-Max sind keine Beulen in den Fußmatten.
     
  4. fübi

    fübi Guest

    :gruebel: ich werde mir mal bei einem anderen Fordhändler einen Wagen anschauen, ob der auch die Beulen hat. Mal sehen wie das da aussieht.:cooool:
     
  5. #5 stegi4rex, 18.07.2007
    stegi4rex

    stegi4rex Guest

    kenne ich

    ... ja, mein Mäxxi hat auch so komische Beulen im Fahrer- und Beifahrerfussraum, ist uneben gegen die Fahrzeugmitte hin. Der Händler meinte, das wäre wohl bedingt durch die Unterbodenform. Wir empfinden das auch als störend, aber anscheinend kann man da nichts gegen machen. Unser Mäxxi 1.6 TDCI CVT ist noch ein "alter" also vor dem Facelift, ausgeliefert Anfang April 2007.
     
  6. #6 MicNic1505, 19.07.2007
    MicNic1505

    MicNic1505 Guest

    Hi

    Der Händler soll dir einfach neue Fußmatten geben!! Als bei mir sind keine Beulen drin.
    Gruß
    Michael
     
Thema:

Beule in der Fussmatte vorne beim C-Max

Die Seite wird geladen...

Beule in der Fussmatte vorne beim C-Max - Ähnliche Themen

  1. Suche Anschnallgurt vorne links

    Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  2. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  3. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  5. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...