Beule in der Fussmatte vorne beim C-Max

Diskutiere Beule in der Fussmatte vorne beim C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich habe den neuen C-Max und an der Fahrer und Beifahrerseite sind beulen in der Fußmatte . Der Händler weiss auch nicht wofür die sein sollen,...

  1. fübi

    fübi Guest

    Ich habe den neuen C-Max und an der Fahrer und Beifahrerseite sind beulen in der Fußmatte . Der Händler weiss auch nicht wofür die sein sollen, wäre doch wohl richtig wenn die auf beiden Seiten wären:gruebel: Weiss jemand warum die Beulen da sind, unter der Matte liegt nichts, schon geschaut:lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.06.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.966
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die waren bestimmt mal feucht und haben sich gewellt?
     
  4. voulse

    voulse Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also bei unserem C-Max sind keine Beulen in den Fußmatten.
     
  5. fübi

    fübi Guest

    :gruebel: ich werde mir mal bei einem anderen Fordhändler einen Wagen anschauen, ob der auch die Beulen hat. Mal sehen wie das da aussieht.:cooool:
     
  6. #5 stegi4rex, 18.07.2007
    stegi4rex

    stegi4rex Guest

    kenne ich

    ... ja, mein Mäxxi hat auch so komische Beulen im Fahrer- und Beifahrerfussraum, ist uneben gegen die Fahrzeugmitte hin. Der Händler meinte, das wäre wohl bedingt durch die Unterbodenform. Wir empfinden das auch als störend, aber anscheinend kann man da nichts gegen machen. Unser Mäxxi 1.6 TDCI CVT ist noch ein "alter" also vor dem Facelift, ausgeliefert Anfang April 2007.
     
  7. #6 MicNic1505, 19.07.2007
    MicNic1505

    MicNic1505 Guest

    Hi

    Der Händler soll dir einfach neue Fußmatten geben!! Als bei mir sind keine Beulen drin.
    Gruß
    Michael
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beule in der Fussmatte vorne beim C-Max

Die Seite wird geladen...

Beule in der Fussmatte vorne beim C-Max - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...