Beule in der Fussmatte vorne beim C-Max

Diskutiere Beule in der Fussmatte vorne beim C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich habe den neuen C-Max und an der Fahrer und Beifahrerseite sind beulen in der Fußmatte . Der Händler weiss auch nicht wofür die sein sollen,...

  1. fübi

    fübi Guest

    Ich habe den neuen C-Max und an der Fahrer und Beifahrerseite sind beulen in der Fußmatte . Der Händler weiss auch nicht wofür die sein sollen, wäre doch wohl richtig wenn die auf beiden Seiten wären:gruebel: Weiss jemand warum die Beulen da sind, unter der Matte liegt nichts, schon geschaut:lol:
     
  2. #2 FocusZetec, 27.06.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die waren bestimmt mal feucht und haben sich gewellt?
     
  3. voulse

    voulse Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also bei unserem C-Max sind keine Beulen in den Fußmatten.
     
  4. fübi

    fübi Guest

    :gruebel: ich werde mir mal bei einem anderen Fordhändler einen Wagen anschauen, ob der auch die Beulen hat. Mal sehen wie das da aussieht.:cooool:
     
  5. #5 stegi4rex, 18.07.2007
    stegi4rex

    stegi4rex Guest

    kenne ich

    ... ja, mein Mäxxi hat auch so komische Beulen im Fahrer- und Beifahrerfussraum, ist uneben gegen die Fahrzeugmitte hin. Der Händler meinte, das wäre wohl bedingt durch die Unterbodenform. Wir empfinden das auch als störend, aber anscheinend kann man da nichts gegen machen. Unser Mäxxi 1.6 TDCI CVT ist noch ein "alter" also vor dem Facelift, ausgeliefert Anfang April 2007.
     
  6. #6 MicNic1505, 19.07.2007
    MicNic1505

    MicNic1505 Guest

    Hi

    Der Händler soll dir einfach neue Fußmatten geben!! Als bei mir sind keine Beulen drin.
    Gruß
    Michael
     
Thema:

Beule in der Fussmatte vorne beim C-Max

Die Seite wird geladen...

Beule in der Fussmatte vorne beim C-Max - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  2. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  5. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....