Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beule in der Türverkleidung

Diskutiere Beule in der Türverkleidung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, letztens ist mir aufgefallen, dass in der Fahrertüre eine kleine Beule ist. Es ist genau die Stelle wo man beim Fahren schon mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 daniel4977, 10.03.2009
    daniel4977

daniel4977 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 (FL) Turnier, 2008, 2,0 TDCI
    Hallo zusammen,

letztens ist mir aufgefallen, dass in der Fahrertüre eine kleine Beule ist. Es ist genau die Stelle wo man beim Fahren schon mal den Arm ablegt. In meinem alten Ford habe ich den Arm auch immer dort "abgelegt", und nach knapp 90.000 km war dort nichts zu sehen.
    Im neuen ist die Beule nun nach weniger als 6.000 km schon vorhanden.

Hat jemand anderes eine ähnliche Beule? Lohnt es sich dies beim Freundlichen zu reklamieren? Dürfte ja eigentlich nicht vorkommen, oder.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 10.03.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Beule in der Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Beule in der Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  3. Suche Grand c-max 2010 türverkleidung vorne rechts

Grand c-max 2010 türverkleidung vorne rechts: Suche türverkleidung beifahrertüre
  4. Focus St mk2 Lautsprecher

Focus St mk2 Lautsprecher: Hey;) Ich habe leider nichts gefunden in der Suche... Da ich wie fast jeder von der Radio Qualität nicht überzeugt bin, will ich jetzt die...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Neue Türverkleidung

Neue Türverkleidung: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach neuen Türverkleidungen für meinen Fiesta Bj '96, 1,3i 3-Türer, habe aber bis jetzt leider nirgendwo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.