Beule reingefahren..zahlt die Versicherung

Diskutiere Beule reingefahren..zahlt die Versicherung im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Habe gestern gestrern beim parken ein mauer rückwärts gerammt. ich habe jetz eine beule hinten rechts unter dem rücklicht... das ärgerliche...

  1. #1 Wiesel87, 28.09.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Habe gestern gestrern beim parken ein mauer rückwärts gerammt.
    ich habe jetz eine beule hinten rechts unter dem rücklicht...

    das ärgerliche das Auto ist nichtmal ein halbes Jahr alt...:weinen2:

    zahlt die Vollkasko auch bei eigener Doofheit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 28.09.2007
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo,

    ja , sie zahlt. Kasko ist ja im Prinzip zur Abdeckung der eigenen "Doofheit".

    Natürlich wird man empfindlich hochgestuft, dieses dürfte die Kosten einer normalen kleinen Beule deutlich übersteigen. Insbesondere, wenn ein Selbstbehalt vereinbart wurde.

    mfg

    Ploetsch10
     
Thema:

Beule reingefahren..zahlt die Versicherung

Die Seite wird geladen...

Beule reingefahren..zahlt die Versicherung - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Importwagen (Frankreich) mit 51kW, welche TSN für die Versicherung?

    Importwagen (Frankreich) mit 51kW, welche TSN für die Versicherung?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern einen Ford Ka aus dem Jahr 2004 (HSN: 8566) gekauft. War ein echtes Schnäppchen, allerdings habe ich...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Versicherung

    Versicherung: Moin zusammen . Was ist der Unterschied zwischen einer Vericherung als PKW oder LKW . Was muss ich machen um ihn als LKW zu versichern .
  3. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

    Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...
  4. bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!

    bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!: Hallo zusammen, ich bin Anfang der Woche von Hamburg nach München umgezogen. Mein Focus war / ist dementsprechend aktuell noch auf HH zugelassen...
  5. Kfz Versicherung für Anfänger

    Kfz Versicherung für Anfänger: Servus ! Ich habe nun auch meinen Führerschein bekommen :d Meine Eltern haben mir ein Auto gekauft, ich will mich jetzt halt um die Kfz...