Beule reingefahren..zahlt die Versicherung

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von Wiesel87, 28.09.2007.

1. #1 Wiesel87, 28.09.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Habe gestern gestrern beim parken ein mauer rückwärts gerammt.
    ich habe jetz eine beule hinten rechts unter dem rücklicht...

das ärgerliche das Auto ist nichtmal ein halbes Jahr alt...:weinen2:

zahlt die Vollkasko auch bei eigener Doofheit?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 28.09.2007
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo,

ja , sie zahlt. Kasko ist ja im Prinzip zur Abdeckung der eigenen "Doofheit".

Natürlich wird man empfindlich hochgestuft, dieses dürfte die Kosten einer normalen kleinen Beule deutlich übersteigen. Insbesondere, wenn ein Selbstbehalt vereinbart wurde.

mfg

Ploetsch10

Thema:

Beule reingefahren..zahlt die Versicherung

Die Seite wird geladen...

Beule reingefahren..zahlt die Versicherung - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Versicherung

Versicherung: Moin zusammen . Was ist der Unterschied zwischen einer Vericherung als PKW oder LKW . Was muss ich machen um ihn als LKW zu versichern .
  2. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...
  3. bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!

bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!: Hallo zusammen, ich bin Anfang der Woche von Hamburg nach München umgezogen. Mein Focus war / ist dementsprechend aktuell noch auf HH zugelassen...
  4. Kfz Versicherung für Anfänger

Kfz Versicherung für Anfänger: Servus ! Ich habe nun auch meinen Führerschein bekommen :d Meine Eltern haben mir ein Auto gekauft, ich will mich jetzt halt um die Kfz...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Scheibe undicht nach Tausch. Wer zahlt?

Scheibe undicht nach Tausch. Wer zahlt?: Hallo, ich habe einen S-Max bei einem 5h entfernten Händler gekauft. Mitte Dezember wurde die WSS getauscht, was ich erst nach Nachfrage erfahren...