Beule reingefahren..zahlt die Versicherung

Diskutiere Beule reingefahren..zahlt die Versicherung im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Habe gestern gestrern beim parken ein mauer rückwärts gerammt. ich habe jetz eine beule hinten rechts unter dem rücklicht... das ärgerliche...

  1. #1 Wiesel87, 28.09.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Habe gestern gestrern beim parken ein mauer rückwärts gerammt.
    ich habe jetz eine beule hinten rechts unter dem rücklicht...

    das ärgerliche das Auto ist nichtmal ein halbes Jahr alt...:weinen2:

    zahlt die Vollkasko auch bei eigener Doofheit?
     
  2. #2 ploetsch10, 28.09.2007
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo,

    ja , sie zahlt. Kasko ist ja im Prinzip zur Abdeckung der eigenen "Doofheit".

    Natürlich wird man empfindlich hochgestuft, dieses dürfte die Kosten einer normalen kleinen Beule deutlich übersteigen. Insbesondere, wenn ein Selbstbehalt vereinbart wurde.

    mfg

    Ploetsch10
     
Thema:

Beule reingefahren..zahlt die Versicherung

Die Seite wird geladen...

Beule reingefahren..zahlt die Versicherung - Ähnliche Themen

  1. Versicherung für Leasingfahrzeug

    Versicherung für Leasingfahrzeug: Hallo zusammen, ich bekomme in wenigen Wochen den Ford Fiesta MK8 Titanium mit 125 PS und einigem Schnick Schnack und beschäftigte mich seit...
  2. Versicherung & Anmeldung von Re-Import

    Versicherung & Anmeldung von Re-Import: Hallo Leute, habe eine wichtige frage an euch. Ich war gestern einen Ford Mustang, Eco Boost, BJ:2015, Reimport besichtigen. Das Auto lief...
  3. Versicherung & Anmeldung, Reimport

    Versicherung & Anmeldung, Reimport: Hallo Leute, habe eine wichtige frage an euch. Ich war gestern einen Ford Mustang, Eco Boost, BJ:2015, Reimport besichtigen. Das Auto lief...
  4. Ford F-250 (6. Generation) - Versicherung

    Ford F-250 (6. Generation) - Versicherung: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Raphael und ich komm aus dem wunderschönen Bochum :-) Dieses...
  5. Versicherung

    Versicherung: Sooo... Ich habe nun das komplette Internet durch und bin immer noch nicht schlauer. Ich interessiere mich für einen Ranger DoKa 2.2 Limited Aut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden