Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Beulen/Dellen in den Kotflügeln

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von ChrisXXL, 12.03.2012.

  1. #1 ChrisXXL, 12.03.2012
    ChrisXXL

    ChrisXXL Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 16V, Bj. 1999.
    Hallo,

    leider hat mir ein ehemaliger "netter" Kollege die Kotflügel vorne rechts und links und hinten rechts eingetreten, so das mein FoFo nciht mehr so schön aussieht und ich tierisch von allen Leute angestarrt werde.

    Eine Frage kann ich diese ohne weiteres rausdrücken bzw. gibt es jemanden in der Gegen um Gießen der sowas mal machen könnte?

    Vielen Dank im Voaurs
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddyst170, 12.03.2012
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Moin,

    schau mal im Branchenbuch nach Smart repair Werkstätten. Vielleicht gibts auch Karosseriewerkstätten in deiner Nähe, manchmal machen auch Lackierereien Smart repair.
     
  4. #3 ChrisXXL, 12.03.2012
    ChrisXXL

    ChrisXXL Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 16V, Bj. 1999.
    Danke für den Tipp, mir ist das schon bewusst das ich im Branchenbuch Smart Repair finden kann, nur dachte ich eher an jemanden der sowas daheim in der Garage bei einem Kasten Bier macht (Freundschaftsdienst).
     
  5. #4 Paddyst170, 12.03.2012
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Das dacht ich mir fast ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beulen/Dellen in den Kotflügeln

Die Seite wird geladen...

Beulen/Dellen in den Kotflügeln - Ähnliche Themen

  1. Dellen im hinteren Stoßfänger

    Dellen im hinteren Stoßfänger: Hallo, hat von Euch schon mal jemand die Dellen in hinteren Stoßfänger beim Focus gesehen? Die sehen aus, als wenn jemand mit einen spitzen...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ausbeulen Heck beim Tunier.

    Ausbeulen Heck beim Tunier.: Ich habe eine Beule so gut wie möglich am Heck meines Kombies wegzumachen und dachte, ich bräuchte nur die Innenverkleidung zu entfernen und...
  3. Dell Laptop?

    Dell Laptop?: http://media.wirkaufens.org/pic/1149746/img_2D_0001_large.jpg kennt jemand diesen Laptop? Hab das Bild (das als Beispiel für ein Laptop dienen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Delle im Dachspoiler/Heckklappe ab Werk

    Delle im Dachspoiler/Heckklappe ab Werk: Hallo, heute beim Autowaschen entdeckt. In der Heckklappe ist eine Delle von innen nach außen. Genau wo innen das Scharnier ist. Der FFH meinte,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB War da nicht ein Schaumgummi in den Kotflügeln?

    War da nicht ein Schaumgummi in den Kotflügeln?: Frage an die Runde... Wenn ihr die Fahrertüre aufmacht und Richtung Kotflügel nach vorne schaut. Seht ihr dann auch den Innenkotflügel an der...