Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Beulen in den Karosserieblechen

Diskutiere Beulen in den Karosserieblechen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, hat Euch auch schon mal jemand darauf angesprochen, daß Euer Focus ne Beule hinter der Tür hätte. Gemeint sind wohl die Konturlinien in den...

1. #1 combiserv, 14.09.2012
    combiserv

combiserv Guest

Hi,
    hat Euch auch schon mal jemand darauf angesprochen, daß Euer Focus ne Beule hinter der Tür hätte. Gemeint sind wohl die Konturlinien in den hinteren Kotflügeln und Türen, die durch den Versatz von ca. 5 cm horizontal übereinander laufen und so anden Übergängen der Eindruck entsteht, dort wäre eine Beule.

Ist mir selbst auch schon negativ aufgefallen, da sich bei Reflexionen von Licht wirklich der Eindruck ergibt.

Hätte man vielleicht designtechnisch besser lösen können.:rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.09.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    angesprochen nicht, ich hab ja keinen ;-) ... aber auch schon oft negativ aufgefallen, beim ersten mal sogar einen kleinen Schreck bekommen, und dann erstmal genauer angeschaut und festgestellt das das so sein muss >.<

4. omcd85

omcd85 Forum As

Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Ja, das sagen viele - die hintere und vordere Falte fällt vielen als Delle auf. Mein Vater sowie die Schwiegermutter in Spe haben sich gewundert. - kann ich bestätigen :top1:

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Same here, denk ich mir heute noch öfters.

6. Ratio

Ratio Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fokus MK3 Turnier 1,6
    Wurde ebenfalls drauf angesprochen

7. Bytie

Bytie Kilometerschrupper

Fahrzeug:
    Focus MK3
    Bei mir meinte sogar der Verkäufer kurz " Ups ist da etwa eine Macke" bei der Auslieferung.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beulen in den Karosserieblechen

Die Seite wird geladen...

Beulen in den Karosserieblechen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ausbeulen Heck beim Tunier.

Ausbeulen Heck beim Tunier.: Ich habe eine Beule so gut wie möglich am Heck meines Kombies wegzumachen und dachte, ich bräuchte nur die Innenverkleidung zu entfernen und...
  2. Beule & Kratzer - Tiefgarage

Beule & Kratzer - Tiefgarage: Hallo, folgendes Problem. Auf der Arbeit haben wir eine Tiefgarage, in der jeder Mitarbeiter sein KFZ abstellen kann. Als ich heute Feierabend...
  3. Beule

Beule: Kuckuck ihr Menschen, da ich nicht so recht weiß wo mein Thema rein passt habe ich es mal hier rein gestellt. Wie ihr in meinem Profilbild...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 beule im dach. hilfe

beule im dach. hilfe: hallo, ich hatte vor 4 wochen einen vandalismusschaden an meinem ford focus II bj 2004 -.-:rasend::rasend::rasend: ich war heute bei einem beulen...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Beulen/Dellen in den Kotflügeln

Beulen/Dellen in den Kotflügeln: Hallo, leider hat mir ein ehemaliger "netter" Kollege die Kotflügel vorne rechts und links und hinten rechts eingetreten, so das mein FoFo nciht...