Fusion (Bj. 02-**) JU2 Bezeichnug Fahrzeugklasse

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Koijro, 08.01.2009.

  1. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.103
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
    Hallo

    Hatte heut den Fzg brief meiner mutter in der hand und habe da unter
    Bezeichnug der Fahrzeugklasse und des Aufbaus volgendes gelesen.
    Fzg zur personen beförderung mit bis zu 8 per.

    Jetzt meien Frage an euch steht das bei euch auch??
    Bzw ist das richtig so? Ist ein rein Privat genutzter Pkw.

    Bei meinen Escort steht da z.b Personenkraftwagen geschlossen.

    Thx schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 08.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    du hast noch nen alten schein, oder?
    in den neuen Zulassungsbescheinigungen steht "...bis 8 Personen" drin. Auch bei meinem Dicken :D
     
  4. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.103
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
    Na ja alten schein giebts net wurde erst 12.08 zugelassen.

    Na ja wenns bei deinem auch steht dann sollte es ja doch irgendwie seine richtigkeit haben.
     
  5. #4 Janosch, 09.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja damit sind alle Autos inkl. Bulli etc. mit bis zu 8 Plätzen zusammenfasst.

    ps. Mit dem alten Schein meinte ich den vom Essi :D
     
  6. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.103
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
    Ach so ne den essi hatte ich im Oktober wieder zugelassen. Ist aber erstzulassung Bj.94
     
  7. #6 Mr. Binford, 30.10.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mehrzweckfahrzeug ?

    Hallo!

    Habe gerade den Fahrzeugschein unseres Fusions in der Hand und da stellt sich mir eine Frage:

    Punkt/Feld 5. (Bezeichnung der Fahrzeugklasse & des Aufbaus): Fz. z. Pers.bef.b. 8 spl. Mehrzweckfahrzeug

    Soll wohl "Fahzeug zur Personenbeförderung bis 8 Sitzplätze" heißen. Steht das bei allen Fusionen im Fzg.-Schein? Bzw, was hat das für ne Bedeutung. Ich kann mir keinen 8-sitzigen Fusion vorstellen :cooool:

    MfG Jan
     
  8. #7 BigHille, 30.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Acht Personen ? Der Galaxi ist zum teil für 7 Personen zugelassen - eben Galaxi - aber nen Fussion ???? Da müßte ja dann noch ne Bank rein - und wo ??
     
  9. #8 Martin II., 30.10.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Das steht auch beim Fiesta drin: willkommen in der EU :lol:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.103
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
  12. #10 Mr. Binford, 30.10.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Da nutzt man extra die Forensuche un findet nix :D habs mal zusammengefasst :p
     
Thema:

Bezeichnug Fahrzeugklasse

Die Seite wird geladen...

Bezeichnug Fahrzeugklasse - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 bezeichnug

    bezeichnug: Hallo Leute kann mir jemand sagen wie der boden aus velor Verkleidung am boden im MK2 heißt möchte mir ein neues bestellen gibt es dafür eine spez...
  2. auto-reporter.net: Neue Fahrzeugklasse für schnelle Pedelecs gefordert

    auto-reporter.net: Neue Fahrzeugklasse für schnelle Pedelecs gefordert: </br>[IMG]Sie sind leise, umweltfreundlich und liegen im Trend: elektrisch unterstütze Fahrräder, sogenannte Pedelecs. Während sich Hersteller...