Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Bezeichnung Ersatzteil Focus RS MK2

Diskutiere Bezeichnung Ersatzteil Focus RS MK2 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen!!! Kann mir jemand evtl. sagen unter welchem Namen oder unter welcher Nummer ich bei meinem Händler das eingekreiste Teil...

1. #1 HaRo-RS, 22.03.2010
    HaRo-RS

HaRo-RS Guest

Hallo zusammen!!!

Kann mir jemand evtl. sagen unter welchem Namen oder unter welcher Nummer ich bei meinem Händler das eingekreiste Teil bestellen kann??!!

An der gekennzeichneten Stelle löst sich ständig das obere Kunststoffteil ab...denke nicht das dass so sein sollte!!

Bin für jede Hilfe dankbar!!

Anhänge:

2. #2 turnschuuh, 22.03.2010
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Abgang vom Soundsymphoser wäre das. Genau Ford-bezeichung kann ich Dir aber nicht verraten.

3. #3 HaRo-RS, 22.03.2010
    HaRo-RS

HaRo-RS Guest

Danke für die schnelle Antwort @turnschuuh :top1:

Werd's mal so versuchen...sollte noch jemand genaueres wissen bitte posten!!

4. #4 HaRo-RS, 22.03.2010
    HaRo-RS

HaRo-RS Guest

Also....ich habe jetzt von meinem Händler ein Bild mit entsprechendem Teil (9A673A) bekommen.
    Leider ist dieses Teil wie man sieht nur im ganzen (incl. Schlauch also) zu bestellen und kostet dann ca. 50,00 €.

Ich benötige jedoch nur den auf dem Foto fett rot umrandeten Teil.
    Hat jemand eine Idee oder eine Möglichkeit wie man doch nur an das einzelne Teil drankommt?! Immerhin ist es mit dem Schlauch auch nur gesteckt!!

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!!

Anhänge:

• Teile.jpg
      Teile.jpg
      Dateigröße:
      44,7 KB
      Aufrufe:
      46
  5. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Hast du evtl mal überlegt es einfach nur mit Schlauchschellen o.ä. festzuziehen. Vllt. reichtts ja und kannst dir das Geld sparen;)

6. #6 HaRo-RS, 22.03.2010
    HaRo-RS

HaRo-RS Guest

Na klar @Stali8...aber dann ist's halt ne' Optikfrage!!

Habe auch schon überlegt mit 2 - 3 Tröpchen richtig gutem Kleber nachzuhelfen...aber was wenn man's dann doch mal abmachen muss?!

Wobei ich bei 50,00 € diese Variante mit gerigem Risiko vorziehe.

7. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Haste auch nochmal recht, is ja nicht die Welt. kleben würd ichs aber wahrscheinlich auch nicht

Thema:

Bezeichnung Ersatzteil Focus RS MK2

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung Ersatzteil Focus RS MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  2. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  3. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  4. Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170

Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170: Hallo, hab vergeblich versucht die Stahlleitung aus dem Lenkgetriebe zu demontieren. Ohne Erfolg. Diese ist total festgerostet. Die Aluleitung...
  5. Zeigt her euren MK2 S-Max

Zeigt her euren MK2 S-Max: Zeigt euren MK2 S-MAX - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden