Bezeichnung für die Wagenfarbe ???

Diskutiere Bezeichnung für die Wagenfarbe ??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, da ich meine Scheinwerferblenden lackieren will brauche ich die Lack-Bezeichnung der Wagenfarbe! Konnte diese leider bisher...

1. Ronny

Ronny Guest

Hallo Leute,

da ich meine Scheinwerferblenden lackieren will brauche ich die
    Lack-Bezeichnung der Wagenfarbe!

Konnte diese leider bisher nicht finden! (Motorraum, In den Türen etc.)

Kann mir jemand helfen?

Besten DANK

[email protected]

2. Anzeige

3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Die Farbbezeichnung steht einmal auf dem kleinen Aluschild vorne auf dem Schlossdom der Motorhaube,und auf dem mitlackiertem Blechschild auch noch einmal!

4. Ronny

Ronny Guest

5. Ronny

Ronny Guest

Hallo nochmal,

habe leider nichts finden können am Schlossdom der Motorhaube o.ä.
    Ist beim Mondeo 2002 wohl anders!

Trotzdem danke - habe den Farbnamen / bzw. die Nr. übers Autohaus bekommen!

Grüße
    Ronny

[email protected]

Thema:

Bezeichnung für die Wagenfarbe ???

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung für die Wagenfarbe ??? - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion JU2, Bezeichnung gesuchtes Teil + Drehmoment gesucht

Ford Fusion JU2, Bezeichnung gesuchtes Teil + Drehmoment gesucht: Hallo zusammen, über die Suchfunktion konnte ich leider nicht weiterkommen, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Und zwar hatte ich die letzten...
  2. Koni Rot für MK2 genaue Bezeichnung

Koni Rot für MK2 genaue Bezeichnung: kann mir jemand die genaue bezeichnung von den koni rot geben die für eine mk2 limo passen. müsste doch auf den konis eine nr stehen ,falls ich...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Bezugsquelle und Bezeichnung Reparaturbleche vordere Ecken

Bezugsquelle und Bezeichnung Reparaturbleche vordere Ecken: Hallo Experten, gestern wollte ich "kurz mal" was beseitigen, das, so lange Blinker und Stoßstange noch dran waren, wie zwei kleine Roststellen...
  4. Front-Teile Bezeichnungen/Nummern?

Front-Teile Bezeichnungen/Nummern?: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Auf diesem Weg suche ich einen Hinweis. Wie heißt dieses Plastikteil, welches vorm Ladeluftkühler unter dem...
  5. Suche nach Bezeichnung für dieses Teil

Suche nach Bezeichnung für dieses Teil: Hallo Leute, bin neu hier und bräuchte mal Eure Hilfe.. bestimmt gibts hier jemanden der mir weiter helfen kann. Wie heißt diese Abdeckung...