Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bezeichnung Grundträger? 2S6117K879 AH

Diskutiere Bezeichnung Grundträger? 2S6117K879 AH im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe hier einen Ford Fiesta EZ 2003 stehen, ich habe den "Grundträger" vom vorderen Stoßfänger demontiert, das dieser...

  1. #1 d7506t, 05.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2010
    d7506t

    d7506t Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe hier einen Ford Fiesta EZ 2003 stehen,


    ich habe den "Grundträger" vom vorderen Stoßfänger demontiert, das dieser zusammengedrückt ist (Sollstauchstelle)...

    Also das Teil, welches mit jeweils 4 (je Seite) M8 Schrauben am Längsträger befestigt ist, und noch je 2 M6 Schrauben am Schlossträger...


    Auf dem Träger steht FORD 2S6117K876 AH B467A


    Was kostet das Teil, und wie ist die genaue Bezeichnung, so das ich auch mal im www suchen kann, vielen Dank!



    Gruss Michael ---------> Habe den die Bezeichnung gefunden, Querträger, ne ne man wird alt!
     
Thema:

Bezeichnung Grundträger? 2S6117K879 AH

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung Grundträger? 2S6117K879 AH - Ähnliche Themen

  1. Biete Türsteuergerät Focus CC 6N4T 14B533 AH

    Türsteuergerät Focus CC 6N4T 14B533 AH: Verkauft
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bezeichnung Gehäuseentlüftung

    Bezeichnung Gehäuseentlüftung: Liebe Focusgemeinde, bei meinem Gebrauchtwagen (1,6 l, 90 PS TDCI) steckt ein abenteuerlich geflickter Schlauch zwischen Zylinderkopfhaube und dem...
  3. Schrauben für Ford-Grundträger

    Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Details bezeichnung.

    Details bezeichnung.: Hallo, ich habe ein Problem, Kunststoffgehäuse dieser Details (Fotos) ist geplatzt und ich kann nicht diesem Details finden. Helfen Sie mir...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?

    GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?: Hi, nach langer langer Suche nach dem Fehler ist er jetzt endlich gefunden. Mein Gaspedalpoti ist wohl defekt und ich benötige ein neues. Bei...