Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bezeichnung Grundträger? 2S6117K879 AH

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von d7506t, 05.05.2010.

  1. #1 d7506t, 05.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2010
    d7506t

    d7506t Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe hier einen Ford Fiesta EZ 2003 stehen,


    ich habe den "Grundträger" vom vorderen Stoßfänger demontiert, das dieser zusammengedrückt ist (Sollstauchstelle)...

    Also das Teil, welches mit jeweils 4 (je Seite) M8 Schrauben am Längsträger befestigt ist, und noch je 2 M6 Schrauben am Schlossträger...


    Auf dem Träger steht FORD 2S6117K876 AH B467A


    Was kostet das Teil, und wie ist die genaue Bezeichnung, so das ich auch mal im www suchen kann, vielen Dank!



    Gruss Michael ---------> Habe den die Bezeichnung gefunden, Querträger, ne ne man wird alt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bezeichnung Grundträger? 2S6117K879 AH

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung Grundträger? 2S6117K879 AH - Ähnliche Themen

  1. Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.

    Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.: Mahlzeit. Seit heute Morgen habe ich während langsamer Fahrt bei jedem noch so kleinen Einfedern auf der rechten Seite ein sehr deutliches...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync-Modul Bezeichnung für FL

    Sync-Modul Bezeichnung für FL: Tach, kann mir einer ein Foto zukommen lassen von der Bezeichnung seines Sync-Moduls vom Fl oder mir die Daten durchgeben. Ich bräuchte die Daten,...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Radio/Navi genaue Bezeichnung.

    Radio/Navi genaue Bezeichnung.: Moin, bei meinem WA6 ist leider das Navi defekt. Er kann einfach keine Routen mehr berechnen bzw. die berechnung dauert Stunden und nichts...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?

    Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?: Hallo liebes Ford-Forum, ich bin auf der Suche nach einem Grundträger?, wenn ich das bis jetzt soweit richtig recherchiert habe. Ich habe einen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Batterie Ah Leistungen im BC hinterlegt ! Aber wo???

    Mögliche Batterie Ah Leistungen im BC hinterlegt ! Aber wo???: Das leidige Thema Batterie, vor allen für mich als Leie. Im BC sind wohl mehere Batterie Ah Leistungen für einen möglichen Einbau vorgegeben. Sind...