C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bezeichnung Kofferraumlampe

Diskutiere Bezeichnung Kofferraumlampe im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, bei unserem C-Max fehlt die Lampe für die Kofferraumbeleuchtung. Die hat einer beim letzten Werkstattaufenthalt verbummelt und ist...

1. 4Ford

4Ford Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 125PS Benziner
    Hallo zusammen,
    bei unserem C-Max fehlt die Lampe für die Kofferraumbeleuchtung. Die hat einer beim letzten Werkstattaufenthalt verbummelt und ist erst jetzt aufgefallen.

Hat jemand eine Ahnung welche Bezeichnung die Kofferraumlampe hat?
    Ich finde einfach nix. Nicht im Handbuch und auch im Internet nichts.:nachdenken:

Wäre saustark wenn mir jemand aus dem Forum hier weiterhelfen könnte.

2. #2 motox, 25.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
    motox

motox Benutzer

Glühlampe 12V,6W (Glassockellampe)

3. 4Ford

4Ford Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 125PS Benziner
    Passt perfekt :banane:

Thema:

Bezeichnung Kofferraumlampe

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung Kofferraumlampe - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bezeichnung Gehäuseentlüftung

Bezeichnung Gehäuseentlüftung: Liebe Focusgemeinde, bei meinem Gebrauchtwagen (1,6 l, 90 PS TDCI) steckt ein abenteuerlich geflickter Schlauch zwischen Zylinderkopfhaube und dem...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Details bezeichnung.

Details bezeichnung.: Hallo, ich habe ein Problem, Kunststoffgehäuse dieser Details (Fotos) ist geplatzt und ich kann nicht diesem Details finden. Helfen Sie mir...
  3. Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.

Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.: Mahlzeit. Seit heute Morgen habe ich während langsamer Fahrt bei jedem noch so kleinen Einfedern auf der rechten Seite ein sehr deutliches...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync-Modul Bezeichnung für FL

Sync-Modul Bezeichnung für FL: Tach, kann mir einer ein Foto zukommen lassen von der Bezeichnung seines Sync-Moduls vom Fl oder mir die Daten durchgeben. Ich bräuchte die Daten,...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Radio/Navi genaue Bezeichnung.

Radio/Navi genaue Bezeichnung.: Moin, bei meinem WA6 ist leider das Navi defekt. Er kann einfach keine Routen mehr berechnen bzw. die berechnung dauert Stunden und nichts...