Bezeichnung vom Leerlaufregelventil / Leerlaufsteller

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Jörg01, 26.02.2007.

  1. #1 Jörg01, 26.02.2007
    Jörg01

    Jörg01 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem 2 L DOHC (85 KW) ist vermutlich das Leerlaufregelventil kaputt (zieht irgendwo Nebenluft).
    Kann mir jemand sagen, wodurch sich die verschiedenen Bezeichnungen unterscheiden ? In meinem Kombi besitzt das Teil die Bezeichnung 87TF 9F715 AA. Bei ebay werden für den gleichen Wagen Teile mit den Endbuchstaben CA oder CB.
    Wo liegt da wohl der Unterschied und kann ich auch die CA- oder CB-Ventile einbauen :konfus:

    Würde mich über Tipps freuen.

    MfG, Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rafnick, 28.02.2007
    rafnick

    rafnick Guest

    Laut Ford gibt es für den DOHC nur zwei versch. "Luftüberströmventile" die kannste aber beide bei dir rein nageln:)
     
Thema:

Bezeichnung vom Leerlaufregelventil / Leerlaufsteller

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung vom Leerlaufregelventil / Leerlaufsteller - Ähnliche Themen

  1. Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.

    Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.: Mahlzeit. Seit heute Morgen habe ich während langsamer Fahrt bei jedem noch so kleinen Einfedern auf der rechten Seite ein sehr deutliches...
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Leerlaufregelventil 91XF-9F715-BA (Aus- und Einbau)

    Leerlaufregelventil 91XF-9F715-BA (Aus- und Einbau): Hallo allerseits, das LLRV ist in meinem Fall gut zugänglich, siehe Foto: [IMG] Nun bin ich zwar kein Schrauber, es sieht aber so aus, als...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync-Modul Bezeichnung für FL

    Sync-Modul Bezeichnung für FL: Tach, kann mir einer ein Foto zukommen lassen von der Bezeichnung seines Sync-Moduls vom Fl oder mir die Daten durchgeben. Ich bräuchte die Daten,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Radio/Navi genaue Bezeichnung.

    Radio/Navi genaue Bezeichnung.: Moin, bei meinem WA6 ist leider das Navi defekt. Er kann einfach keine Routen mehr berechnen bzw. die berechnung dauert Stunden und nichts...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Drehzahl Problem, Leerlaufregelventil?

    Drehzahl Problem, Leerlaufregelventil?: Hallo Forum, meine Freundin hat mit ihrem Ka das Problem, das der Motor einfach beschleunigt. Nimmt man den Fuß vom Gas und tritt die Kupplung,...