Styling -Allgemein Bezeichung dieser Alufelgen?

Diskutiere Bezeichung dieser Alufelgen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Haben die Alufelgen bei Ford eine Bezeichnung oder einen Namen? Konkret geht geht es um die Alufelgen im Anhang. Ich bräuchte nämlich...

1. Smax77

Smax77 Neuling

Hallo!

Haben die Alufelgen bei Ford eine Bezeichnung oder einen Namen?

Konkret geht geht es um die Alufelgen im Anhang.

Ich bräuchte nämlich eine Bescheinigung vom Händler, weil die Alufelgen nicht eingetragen sind bei unserem C-Max.

Danke!

LG,
    markus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smax77

Smax77 Neuling

Ah, habs schon. OEM Nr. 1230946.
    Danke! :top:

Thema:

Bezeichung dieser Alufelgen?

Die Seite wird geladen...

Bezeichung dieser Alufelgen? - Ähnliche Themen

1. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  2. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...
  5. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...