Cougar (Bj. 98–01) BCV bezüge

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von rheidi1969, 04.04.2013.

  1. #1 rheidi1969, 04.04.2013
    rheidi1969

    rheidi1969 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford cougar v6 bj 1999
    hallo.

    ich hab gesehen,das die sitzbezüge hinten nen reissverschluss haben...

    da sie algemein ein wenig schmuddelig wirken-trotz schaumreineigung-wollt ich

    mal fragen ob da jemand erfahrung mit hat.

    ob überhaupt und wenn ja womit und bei welcher temp. waschen?:)

    lg und frostern an alle-rene
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Achim*, 04.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2013
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Spar dir die Arbeit.
    Besorg dir einen Nass/Trockensauger aus'm Baumarkt mit Polsterdüse.
    Die Teile werden für kleines Geld vermietet.

    Dadurch dass die aufgetragene Flüssigkeit sofort wieder abgesaugt wird,
    dringt sie nicht tief ein. Bei den Autos die ich bisher so gereinig hab,
    waren sie keine 2 Stunden feucht.

    Impregnieren anschließend nicht vergessen.
    http://www.k2r.de/k2r/Impraegnierung/k2r_textilimpraegnierer_spray.php?navid=49

    MfG
     
  4. #3 rheidi1969, 04.04.2013
    rheidi1969

    rheidi1969 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford cougar v6 bj 1999
    dank dir achim:)

    hab mir das grad angeschaut und von meiner freundin der fiesta kanns auch gebrauchen.
    mal sehen ob max bahr so was hat.

    hoffentlich spielt das wetter am we.mit

    lg rene
     
  5. #4 *Achim*, 04.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2013
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bezüge

Die Seite wird geladen...

bezüge - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe

    Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe: Hi Leute, ich habe da eine Frage, betreffend den Ford Focus meines Schwagers. Soweit ich weiß, ist es ein Ford Focus C346 Titanium, ist ein...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Erfahrung / Kaufberatung bezüglich Galaxy 2.0 mit 140PS gesucht

    Erfahrung / Kaufberatung bezüglich Galaxy 2.0 mit 140PS gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suchen nach einem grösseren Wagen. Aktuell fahre ich einen im Juli 2011 von mir neu gekauften Opel...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Hilfe bezüglich Umbau gesucht

    Hilfe bezüglich Umbau gesucht: Hey Granni Fahrer. Ich habe da mal einige Fragen bezüglich eines geplanten Umbaus: Basis Fzg ist ein 83er Turnier mit nem 2.3 V6 12v!...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Aktiv Verstärker bezug von Strom

    Aktiv Verstärker bezug von Strom: Hallo liebe Leute, habe mir diese Woche ein neues Auto zugelegt. Focus MK3 Vorfacelift. Echt nettes teil und machst riesig spaß. Ohne groß zu...
  5. Info bezüglich Tachosignalanschluß aller Marken

    Info bezüglich Tachosignalanschluß aller Marken: Hallo, habe eben diese Seite gefunden und vielleicht wäre es sinnvoll dies angepasst hier im Forum anzuheften. Auf dieser Seite findet man wonach...